Zündkerzenwechsel EXIGE MKII 2ZZ-GE

  • Hallo zusammen,

    meine EXIGE MKII (2zz-GE, ohne Aufladung) soll einen frischen Satz Zündkerzen bekommen, das gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht.

    Laut Betriebsanleitung gehören ja NGK IFR6A11 oder DENSO SK20R11 rein.

    Nun hat sich sicherlich schon rumgesprochen, dass es die IFR6A11 nicht mehr gibt.

    Und aus unerfindlichen Gründen führen die üblichen Teileversorger kein DENSO, zumindest nicht diese.

    Alternativ habe ich hier von der NGK IFR6T11 gelesen.

    Ich bin aber nun irgendwie auf der NGK SIFR6A11 hängen geblieben. Ist dies eventuell die weiterentwickelte Version der eigentlichen IFR6A11?

    Gibt es hier jemanden der hier eventuell Licht ins Dunkel bringen kann?

    Jetzt schon vielen Dank für Eure Hilfe!

    Hab echt Sorge den Motor zu zerschießen mit den falschen Kerzen!!!

    Gruß

    Jan

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war's übersteuern." Walther Röhrl

  • Sehr gut, dann weiß ich bescheid! Werde mir die IFR6T11 besorgen.

    Vielen Dank!

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war's übersteuern." Walther Röhrl