Evora: Originaler, sehr seltener Mansory Evora GTE Heckflügel

  • Ich verkaufe hier einen originalen sehr seltenen Mansory Evora GTE Heckflügel.

    - Ultra-Leicht (1720 Gramm)

    - Windkanal getestet

    - Voll-Carbon

    - Lackiert in Lotus Originalfarbe „Carbon gray“

    - Passgenau für meisten Evora`s ( NA, S, 400)

    Originalfotos wie der Flügel an meinem Evora S angebaut war, habe ich leider nicht gemacht. Daher als Eindruck (Beispielfotos) wie dieser original am GTE aussah.

    Anbei auch ein Screen Shot von der Mansory Original Mail. Von diesem Original-Flügel

    wurden nur 3 Stück für die Rennserie gebaut.

    Ich habe den Flügel unlackiert gekauft und kann sagen, dass die Carbonschicht perfekt gearbeitet ist und diese auch hervorragend als Sicht-Carbon eignet ist.

    Falls Sicht-Carbon bei dem Flügel erwünscht ist, müsste die Farbe runter geschliffen und klarlackiert werden. Das sollte für einen Fachbetrieb kein großes Problem sein.

    Ich habe den damals für 1800,- + Mwst gekauft, also 2142,- EUR

    Mein Verkaufspreis ist jetzt: 1150,- EUR


  • mgf-martin 5. April 2019 um 18:56

    Hat den Titel des Themas von „Evora: Originaler, sehr seltenen Mansory Evora GTE Heckflügel“ zu „Evora: Originaler, sehr seltener Mansory Evora GTE Heckflügel“ geändert.