Wer hat Interesse an einem MangiaFuoco Löschstab ?

  • mein Gott,


    allergrösste Hochachtung an EFFE .


    niemalsnienicht würde ich hier so etwas anleiern .................. es sei denn, ich hätte maso sado , oder ich wäre rentner mit reichlich Tagesfreizeit .



    ( ich habe gerade eine Frontshrout für den Healey für sehr kleine 250 Euro bei ebay verkauft .........


    und bin kurz davor dem Vogel die Kohle zurückzusenden .... )


    aber ihr macht das schon .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Hi Polo,


    muß ich mir wegen deinem Kommentar sorgen machen, ich hoffe doch nicht.


    Rentner und Tagesfreizeit ist natürlich relativ zu sehen. Neben der vielen "Tagesfreizeit", betreue ich die ERP Software von 8 Kunden, 14 Webseiten, meine eigene S1 Bastelbude, plane und schweiße gerade einen Spezialautocrossrahmen für einen Kollegen. In der dann noch massenhaften Restzeit mache ich auch noch solche Aktionen, damit mir nicht langweilig wird ;)


    Übrigens war das nicht meine erste Aktion. Und mit jeder lerne ich wieder etwas dazu. ;):/

    Nach meiner ersten Aktion die ziemlich Katastrophal und Verwirrend über die Bühne ging. Habe ich mir damals selber eine Seite mit einer Croudfundingplattform aufgebaut. Die letzten beiden Aktion flutschten schon fast wie ein Drops. :thumbsup:


    gruß Effe

    es gibt Menschen, die mögen mich nicht , für das was ich sage. Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke. :thumbsup:


    Erst wenn dem letzten Deutschen das Fleischessen vergrault wurde,

    wird die Menschheit feststellen, das nur "GRÜNKOHL" essen einfach Scheiße schmeckt.

    ( Effe, frei nach der Weissagung der Cree )

  • effixx

    Closed the thread.