Produktionszahlen Lotus

  • Hallo zusammen,


    schon seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit den Produktionszahlen von Lotus. Leider finde ich keine genauen Informationen zu den Verkäufen in Europa. Geht mir vor allem auch mal um die älteren Modelle, also sprich alles vor 2012.


    Hat da jemand von euch eine Ahnung?

    Gerne auch zur Exige S 240. 8o


    Interessanterweise findet man zu den Verkäufen im US-Markt Informationen, nicht jedoch für Europa oder vielleicht sogar zu Deutschland (zumindest ich nicht:D).


    Habe gerade etwas über das Certificate of Provenance gefunden. Hat das von euch schon jemand eingefordert?


    Link dazu: https://www.lotuscars.com/ownership/certificate-provenance




    Wünsche euch an dieser Stelle "Frohe Weihnachten"! Genießt die Zeit und habt ein paar erholsame Tage.



    Viele Grüße



    Zukunftsmusik

    - Opel Speedster 2.2 (verkauft)

    - Lotus Exige S 240