14.8, Ausfahrt Region K/BN

  • Hallo,

    alle die nicht nach Assen oder zum OGP fahren sind herzlich eingeladen an einer Ausfahrt in der Region Sieg/Wied teilzunehmen. Achtung, Route stark schwankend, je nach Überzeugungskraft einzelner Teilnehmer :discus:
    Treffpunkt A 560 Abfahrt Hennef-Ost (Parkplatz gegenüber) am Sonntag 14:00.

    Gruß
    Jürgen

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Aufgrund schlechten Wetters um eine Woche verschoben...

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Dafür brauche ich nur in unseren Keller zu gehen.
    Den trinke ich aber auch nur wenn es mir ganz schlecht geht und wirklich kein anderer Allohol mehr im Haus ist...

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)