Oldtimer Grandprix am Nürburgring

  • Im PFF schrieb ich folgendes, dito im Elfertreff
    "Geschätzte Gemeinde,
    auch wenn ich die Abwesenheit der hierorts hochgeliebten Transen im dortigen Renngeschehen natürlich pflichtschuldigst zutiefst bedaure, wird eine Augenweide von Fahrzeugen vollkommem gnaden- und respektlos um die allseits bekannte Piste getrieben, darunter etliche, allerdings transaxlelose, Porcer.
    Einer wird vom Meister K.Ludwig getrieben , einen anderen treibt ein gewisser Röhrl , kurzum, für Kurzweil ist gesorgt.
    Im Übrigen freuen sich die dort agierenden Kämpen selbstredend über begeistertes Ausrasten auf den Zuschauerrängen, welches bekanntlich das Salz in der Suppe des ansonsten eher beifallsarmen Histo-Rennfahrerlebens ist.
    Die dortselbst anwesenden Marken- resp. Typenclubs und die abendliche show am Fahrerlagereingang, sind alleine schon die auch weiteste (einige Teilnehmer kommen aus Übelsee...) Anreise zu diesem beispielosen Event wert.
    Mit Dank für die geschenkte Aufmerksamkeit, beißt jetzt wieder in die Stulle
    niceol' (R7#16 btw.)"
    Vergeßt das mit den Transen und Porcern, Lotuses kommen da in jeder Materialstärke und fideln den Rest der Bande meist gehörig ab.:lach: Um zahlloses Erscheinen wird gebeten :cop:

  • Zweiräder?
    stopie is bei der Achslastverteilung im porcer bisher nichma Waltera gelungen, wheelie krieg ich deswegen (und wegen endloser pushrod power) easy hin...:drunk:

  • Zitat


    Ich meinte lantürnlich zwei Räder einer Fahrzeugseite! Also irgendwo Curbs als Sprungschanze anpeilen, dann geit ab. Walter wird vor Neid erblassen.


    Am besten geht das am Pflanzgarten2, schön mit 180 im V. Gang über den Innencurb und dann Heidiwitzka :cop:

    Bis Sonntag, fingers crossed für schönen Wetter!!!

  • also mit dem 356er merk ich da selbst bei 293 im sechsten voll überhaupznix. Muß an diesen frickeligen Chapman-Kisten liegen:kiss:
    Yeees, fingers crossed also for the wholelotta weekend, mate.

  • Mitm 356er und 293 meinste wohl miles/day?! :hd:
    Mitm anständigen Beamer sollte das minnistens SOOOOO (click me) aussehen (Video courtesy Anders + Sabinschen)

    Also Nils: üben, üben, üben! und an die Zuschauer denken

    Einmal editiert, zuletzt von Peter25 (11. August 2005 um 21:03)