Empfehlung für GFK tauglichen Lackierer in Raum Frankfurt/Maingesucht

  • Hi,

    es geht um das Lackieren eines Hardtops mit Ausbessern zweier engeschlagener Ecken und grossflächiger Kratzer, also etwas GFK ausbessern, Spachteln Abschleiffen, Grundieren und Lackieren.

    Hat jemand eine Empfehlung? Wäre auch an Hilfe zur Selbsthilfe interessiert, wobei das eher aus Interesse als Notoperation kommt.

    Raum Frankfurt wäre optimal, für ein gutes Ergebnis fahre och aber auch ein paar km.

    Danke schonmal!

    "Perfection is achieved not when there is nothing more to add, but when there is nothing left to take away." (Antoine de Saint Exupéry)

  • ich hab meine Steinschläge vom Kiesbett bei Daum in Rüsselsheim lackieren lassen. ist ein netter typ, der viel redet, auch gerne über Autos.

    Der hat mir auch günstig die Stoßstange (die ja auch eigentlich nur noch ein Plastikteil ist) bei meinem Saab und GT2 lackiert.

    Der muss auch nicht unbedingt eine Rechnung stellen.......