SILL Cover entfernen oder unforced error

  • hallo zusammen,

    Mal wieder was aus schöner wohnen....

    Habe mir neue SILL Cover bestellt und mal eben eine Seite entfernt...

    Also das Cover war mit roher Gewalt in 3 Minuten runter, tja was blieb waren doppelseitiges Klebeband was über die Jahre eine dauerhafte Verbindung mit dem Alu gebildet hatte.

    Na jedenfalls 4 Stunden später war eine Seite sauber, ich überlege mir jetzt ernsthaft die Cover weg zu lassen, sieht irgendwie richtig gut aus und ist ja auch wieder leichter...

    Nächsten Mittwoch könnt Ihr ja Eure Meinung abgeben, was besser aussieht... :thumbup:

    Gruß

    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Yoshimura 1. Juni 2018 um 20:50

    Hat den Titel des Themas von „SILL Cover entfernen oder umformen error“ zu „SILL Cover entfernen oder unforced error“ geändert.