SLALOM TRAINING, KRONAU 28. APRIL

  • Wer hat Lust und Laune sich weitere Drivingskills anzueignen?

    Wir veranstalten schon unseren legendären "Einstellfahrten-Tag", damit wir unseren Popometer für Saison justieren und sicher durch das Jahr mit allen Wiedrigkeiten kommen.

    Für den Slalom Challenge day am 5. Mai in Kronau (also eine Woche später) sollte der Tag ein hervorragendes Test-Event sein.

    Dein Vierrädriger Liebling benötigt wahrscheinlich ebenso wie Du nach der langen Winterpause ein wenig Auslauf und Training? Am 28 April erwartet Dich in ein fahrreicher Tag ohne Stress. Wir beginnen um ca. 9.30 Uhr und fahren bis ca. 16.30 Uhr. In der Mittagspause kannst Du im angrenzenden Schnitzelhaus eine leckere Stärkung zum wirklich fairen Preis einnehmen. Hier macht das gemeinsame Fachsimpeln am meisten Spaß. In der Pause stecken wir den Slalom-Kurs einwenig um, damit Du und Dein Bolide sich einer neuen Herausforderung stellen könnt.

    Teilnehmen kann jeder der einen Lotus, Seven oder Speedster besitzt oder einen ähnlichen Leichtbauboliden fährt. Die Gaudi und der Spaß zählt!
    Zur Teilnahme muss vor Ort eine Verzichtserklärung unterschrieben werden. jeder Teilnehmer nimmt an den Trainingsfahrten auf eigene Gefahr teil. Wir starten auch bei Regen. So manchem Fahrer macht das sogar besonderen Spaß. Sicherheit ist uns wichtig dabei achten wir beim Abstecken des Parcours auf die Sicherheit von Fahrer und Fahrzeug. Wir behalten uns vor bei zu großer Anfrage das Teilnehmerfeld zu begrenzen.

    Teilnahmegebühr 50,- EUR

    Bei Interesse bitte kurz melden.
    Info: https://www.lotus-forum.de/www.cst-trophy.de

  • Kann auch ein Bekannter mit seinem Triumph teilnehmen? Ist auch leicht :) . Ist aber noch nicht 100 % sicher, ob er es morgen zeitlich schafft.

    Solange ich in die Elise passe, solange mache ich mir keine Sorgen um meinen BMI

    Einmal editiert, zuletzt von LikeExige1985 (27. April 2018 um 13:16)