CST-TROPHY SLALOM RÖTHIS, VORARLBERG

  • DIE SAISON 2018 BEGINNT FRÜH, UND DAS GLEICH MIT EINEM ECHTEN HIGHLIGHT.

    Die CST-Trophy startet zum ersten mal in Österreich. Hier ist wirklich was los. Der Rennslalom in Röthis am Vorarlberg ist ein Event mit echten Highlights als CST-MEGARUN. Neben der CST-Trophy starten hier auch Formelfahrzeuge und so ziemlich alles was der vier Räder hat. Wir werden sicherlich auf Österreichische und Schweizer Markenfreunde treffen.


    Die CST-Trophy startet am Samstag, den 31. März in eigener Wertung, wie gewohnt in drei Klassen. Als erstes startet Klasse 3, dann 2 und zum Schluß die Königsklasse 1.

    Der Kurs ist auch sehr für V6 Exige und co. bestens geeignet!

    WICHTIGER HINWEIS FÜR ALLE!
    Die Fahrzeuge müssen nicht angemeldet sein! die Sportbehörde in Österreich hat diese Veranstaltung als Lizenzfreie Veranstaltung frei gegeben. Die Teilnehmer benötigen einen gültigen Führerschein. Die Fahrzeuge benötigen KEIN Polizeiliches Kennzeichen! Nahfeldmessung max 98 dBA. Die Technische Abnahme erfolgt durch die CST.

    INSOFERN FREUEN WIR UNS AUCH AUF JEDEN FREUND AUD DEM FORUM; DER GERNE MAL MITFAHREN MÖCHTE.

    Der 1,2 Kilometer lange Kurs wird pro Rennlauf drei Wertungsläufe beinhalten, von denen die zwei besten gewertet werden. Zuvor gibt es noch einen Trainingslauf.
    Das gleiche fahren wir im Anschluß noch einmal für unser zweites Rennen im Jahr.

    Startzeit ca. 16.45 Uhr für Rennlauf 1

    Rennlauf 2 erfolgt im Anschluß.

    Startgeld 155.- EUR für beide Rennläufe.


    IHR KÖNNT NOCH BIS ZUM Samstag, den 24. MÄRZ 2018 dort melden.

    Weiter INFOS und VIDEO auch auf der CST-Seite. https://www.lotus-forum.de/www.cst-trophy.de


    Die Nennung erfolgt ONLINE ÜBER: https://www.lotus-forum.de/www.anmeldung.cc

    Die Einschreibung in die Klassen CST1, CST2, CST3 erfolgt so wie die Klasseneinteilung bei der CST ausgeschrieben ist.


    Vielen Dank!

    Boris