Hallo aus England!

  • Hallo Lotus Fans! Bin gerade eurem Forum beigetreten und freue mich darauf, auch einmal die deutsche Seite kennenzulernen. Ich fahre einen Esprit GT3 und hätte anfangs nie daran gedacht, jemals einen zu kaufen. Ich habe in meinem ganzen Leben nur zwei Esprits in Deutschland gesehen: der eine war rot und wurde gerade auf einem Tieflader abgeschleppt :gr:, der andere war ein silberner SE (mein Favorit- aber leider zu eng innen) und ein totales Wrack, ausgestellt zu einem rip-off Preis in einem Autohaus am Ende der Welt! Trotzdem lebe ich jetzt seit etwas über zwei Jahren mit meinem Auto in einer Hingabe-Aufgabe-Beziehung, die wohl auch noch ein ganzes Weilchen andauern wird :lach:! Freue mich auf viele anregende Unterhaltungen,
    Euer Patrick

  • Also,
    ist ein azur blauer GT3 mit folgenden Mods:
    rotes Kupplungskabel gegen Edelstahlkabel ausgetauscht, weil gleich zu Anfang Schaltprobleme. Seither ok. BOV,elektr. Ladekühlerpumpe, Chip Nummer 10 ( wirklich ein Muss ), V8 Räder und GAZ Aufhängung. V8 Spoiler habe ich abgebaut, weil der ohnehin nichts macht ( ausser Sprit verbrauchen uns Sicht versperren ). Auto ist ein Rechtslenker, hat aber eine deutsche Nummer, weil ich hier damals noch keine vernünftige Versicherung gekriegt habe. Seitdem hatte ich hier eine Menge Spass und man trifft sehr viele Leute regelmässig. Nicht nur in Goodwood, Donington oder Stonleigh sondern auch bei privaten- oder von ClubLotus oder LEW organisierten Treffen. Nach Deutschland komme ich 2-3mal pro Jahr und versuche soviele Kollegen wie möglich zu besuchen. P

  • Zitat

    nein, ich habe eine Elise


    War auch schon drauf und drann, eine Elise zu kaufen. Habe bei meiner Werkstatt eine weisse Exige MK1 mit orangefarbenen Felgen stehen sehen. Habe aber nur die neue gefahren. Die klebt am Boden! Unglaublich! Wie sind die MK1er so? P