Hier kann man sich mal ein bisschen selbst vergewissern, dass die eigene Begeisterung für die Lotus-Fahrzeuge nicht auf Ignoranz und der Verweigerung, sich Neuem gegenüber zu öffnen, beruht, sondern auch von Motorjournalisten geteilt wird, die all die modernsten Entwicklungen kennen, gefahren haben und beurteilen können. Und die zum selben Urteil kommen wie jeder begeisterte Lotus-Fahrer: Das Rezept, nach der die Elise konstruiert wurde, war nicht nur vor 20 Jahren gültig, Sportwagen sollten besser auch heute noch nach den selben Prinzipien gebaut werden.
EVO car of the year 2017: Lotus Elise 220 Sport
-
-
Hallo,
und ich dachte immer das ist Jahr für Jahr mein Esprit V8 .
LG
-
Hallo,
und ich dachte immer das ist Jahr für Jahr mein Esprit V8 .
LG
Kennst Du doch von Erich Kästner:
„Einmal kommt auch eure Zeit, heute ist‘s noch nicht soweit.“
...naja, das ist jetzt natürlich aus dem Zusammenhang gerissen und falsch zitiert, aber das Original passt nich so gut...