Alpentrophy 2017 !

  • Hallo Forum ,


    Hier einmal paar kurze Info’s zur 1.SportCar Alpentrophy :


    Leider Krankheitsbedingt etwas spät.....

    Bei traumhaftem Wetter und sommerlichen Temperaturen fand die diesjährige SportCar-Alpentrophy im Raum Tirol, Allgäu, Südtirol und Schweiz vom 25. – http://28.Mai/2017 statt .

    An zwei Tagen wurden auf herrlichen Berg- und Alpenstraßen (leider mit einer sehr unguten Baustelle) von 23 Teilnehmern über 500 Kilometer UNFALLFREI bewältigt (auf die Radarstrafen incl. Fotos warten wir noch:-)

    Auch ein Wechsel des Partnerhotels ist vom Veranstalterteam (nach einiger berechtigter Kritik der Teilnehmer) für 2018 bereits beschlossen worden . Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei allen Teilnehmern für Ihr Kommen bedanken und hoffen beim nächsten Mal mehr von Euch zu sehen ;)


  • Schöne Bilder.

    Aber mal kurz dazu als Frage ... Da fährt dann nen Jeep vor um alle auf die halbe Geschwindigkeit einzubremsen und mitten im Feld nochmal >2 Tonnen auf 4 Rädern die im Mindesten das Gesamtbild zerstören. Und trotz alledem seid ihr noch geblitzt worden??? :thumbup:

    Spaß ist, was ihr draus macht! :rolleyes:

    Ich entschuldige mich vorab für die Frotzelei aber irgendwie ist eure Zusammenstellung auch eine Verarsche :D