Freies fahren in Mettet am 19.9.2017

  • ulli, schönes Video :thumbup: man sieht genau wo du Zeit "verlierst". Am Kurveneingang! Du bist gut in der Mitte und am Ausgang, verlierst aber unwahrscheinlich viel am Einlenkpunkt. Keine Ahnung ob du deine Vorderachse so schlecht spürst, aber da ist noch Potential!

    Kleine Anmerkung am Rande, die rechte Hand gehört IMMER ans Lenkrad! Immer, außer in dem kurzen Schaltmoment. Also bitte wieder zurück ans Runde nach dem Schalten ;)

    Grüße
    Frank

  • Beim Betrachten von Ulis Videos habe ich die ganze Zeit gedacht, wie schön es doch ist eine S1 zu haben :D . Fährt Ksenia in der Blauen? Nicht schlecht!

  • Beim Betrachten von Ulis Videos habe ich die ganze Zeit gedacht, wie schön es doch ist eine S1 zu haben :D . Fährt Ksenia in der Blauen? Nicht schlecht!

    Ja. Sie fährt in der Blauen!
    Meine Bestzeit an dem Tag war eine 1.12.9 (hat meine P-Box geschätzt ;) ), und damit bin ich absolut zufrieden :D

    Genau, eine S1 ist einfach schön

    Wann sehen wir uns denn mal wieder, Jens? Ist ewig her ...

  • Hi Kasenia, das muss so 5 Jahre her sein. Irgendwann in den nächsten 5 Jahren komme ich mal nach Essen zum Kartfahren, versprochen. Oder ihr kommt nach Bispingen. Das wird garantiert lustig, weil ich 5 Jahre nicht mehr im Kart gesessen habe :D .