Fragen zu Lotus Exige S V6 IPS mit 6-Stufen Automatikgetriebe

  • Hallo das Auto scheint ja immer noch zum Verkauf zu stehen. Was gibt es denn noch zu diesem Fahrzeug zu sagen ?

    Was willst Du denn hören? Es ist so ziemlich alles gesagt worden zu dem Auto. Der Eigentümer hat sogar einen eigenen Verkaufsfred dazu, einfach mal suchen. Jetzt ist die Karre so billig, daß genau dieser Umstand einige Zeitgenossen wieder stutzig macht... 8|

  • Mich würden die Unterschiede zum Serienmodell interessieren falls es welche gibt und vielleicht ein paar Fotos von den "Steinschlägen". Leider ist der Wagen 500km von meinem Standort entfernt was es unmöglich macht auf die Schnelle mal vorbeizuschauen um selbst zu gucken. Das es ein zusätzlichen Verkaufsthread zu diesem hier gibt wusste ich nicht aber danke für den Hinweis. Bitte nichts einfach hineininterpretieren ich bin nicht stutzig aber Fragen sollte ja erlaubt sein.

  • Mich würden die Unterschiede zum Serienmodell interessieren falls es welche gibt und vielleicht ein paar Fotos von den "Steinschlägen". Leider ist der Wagen 500km von meinem Standort entfernt was es unmöglich macht auf die Schnelle mal vorbeizuschauen um selbst zu gucken. Das es ein zusätzlichen Verkaufsthread zu diesem hier gibt wusste ich nicht aber danke für den Hinweis. Bitte nichts einfach hineininterpretieren ich bin nicht stutzig aber Fragen sollte ja erlaubt sein.


    Warum schreibst du dem Verkäufer keine PM und klärst alles weitere telefonisch? ;O)

    Vertrau keinem Furz wenn du Durchfall hast..

  • Mich würden die Unterschiede zum Serienmodell interessieren falls es welche gibt und vielleicht ein paar Fotos von den "Steinschlägen". Leider ist der Wagen 500km von meinem Standort entfernt was es unmöglich macht auf die Schnelle mal vorbeizuschauen um selbst zu gucken. Das es ein zusätzlichen Verkaufsthread zu diesem hier gibt wusste ich nicht aber danke für den Hinweis. Bitte nichts einfach hineininterpretieren ich bin nicht stutzig aber Fragen sollte ja erlaubt sein.

    mich erstaunen mal immer wieder die Prioritäten:

    Steinschläge im Lack sind manchen offenbar viel wichtiger als mal genauer dad Chassis zu begutachten!

    Echt top <X

  • Da vom Verkäufer selbst darauf hingewiesen wird Frage ich in diesem Punkt natürlich nach und ich habe kein Wort darüber verloren was mir wichtiger scheint. Ich denke das bei einem 6 Jahre alten Auto mit einer Laufleistung von 31.800 km das Chassis sowie Technik noch in einem sehr guten Zustand ist.

  • Dann solltest du mal in den anderen Thread schauen wo eine Elise 700km drauf hat und der Verkäufer die Tür getauscht hat. Insider behaupten das da Schweller, Felgen und Clams offensichtlich defekt waren. Soll aber nicht heißen das die Exige hier schlecht ist!