Ventilspiel einstellen Desmodromik

  • schwuler Stummellenker

    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ,

    Meine Rosette ist jungfräulich. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D .

    Seichte Grüße

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • und weder Kupplung noch Kette rasseln um die Wette

    Die Wut kommt noch dazu, dann ist es die richtige Mischung zur Rasselkette und Rasselkupplung.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Die alten Ducs muss man doch alle in die Kurve zwingen. Ich kann nur empfehlen eine Buell mit Ami V2 und kurzem Radstand zu fahren, dass ist eine andere Welt was Handlichkeit angeht. Dann ist die alte Monster schnell verkauft.
    Der Klappenauspuff ist da wo er hingehört und weder Kupplung noch Kette rasseln um die Wette. :)
    An meiner Firebolt war vorher auch mal so ein schwuler Stummellenker dran, nach dem Umbau mit Monoheck sah es dann so aus:lotus-forum.de/WBB/wcf/index.php?attachment/10902/

    Auf die Gefahr gleich einen auf den Deckel zu kriegen wegen OT und so, (hoffe die sind schon alle beim Eierfärben) aber, meine Duc von 2005 ist extrem handlich, also das wird im Leben nix, mit der Buell davon zu fahren, es sei denn Rossi sitzt da drauf :D
    Im übrigen sieht es so aus als wenn auf der Maschine im Bild noch die Seriendunlop-Schluffen drauf sind, wegen der besonderen Geometrie der Fuhre haben diese Reifen nämlich für unangenehmes Aufstellen beim Bremsen in der Kurve gesorgt.... ich durfte so ein teil nämlich mal testen...

    Enzig der Sound ist ebenso schön wie der einer Ducati

    Aber ist natürlich nur meine Meinung, jeder so wie er es schön findet.

    Gruß
    Yoshi
    so färb jetzt weiter und nix mehr über Moppeds :saint:

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Hab ich auch mal gelesen mit den Serien Dunlops, bei mir waren immer Pirelli Angel GT drauf. Ist übrigens ne 1200er, dürfte schwierig werden da dran zu bleiben mit 75PS :D Aber man kann feine Sachen machen mit Deiner Duc, die hat doch die schöne Schwinge... http://radicalducati.fr/preparations/rad02-2-soupapes/
    Gruß Hans

    ach Quatsch das ist eher schwierig für die 1200er dran zu bleiben....

    Zu den schönen Umbauten ist es ja leider so das die Spielberderber vom TÜV so was nie zulassen würden.....

    Bollernde Grüße
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)