Hallo aus Braunschweig

  • Willkommen im Club der Verrückten!

    Auch mein Rat ist: Fahr erst einmal eine Saison und versenke dann das Geld entsprechend Deinen Bedürfnissen.

    Eine R mit 120.000km auf der Uhr noch mit einem SC Kit zu "beglücken" finde ich zumindest optimistisch. Und ein Sportauspuff bringt mehr Krach oder sagen wir mal Sound aber sicher KEINE 20 PS Mehrleistung.

    Aber das alles findet man durch Ausprobieren, Stammtischgespräche und Forumsbesuche heraus.

    Good Luck!

  • Danke :)
    Stage 2 ist ja schon drunter und keine Angst wenn irgendwann ein kompressor kommen sollte dann wird auch ne motorrevision gemacht. Aber eigentlich halten die toyota Motoren doch recht viel aus?

    Da ich seit über 10 Jahren an Autos Schraube und optimiere ist das nicht so das Problem:)

    Ich freue mich schon ein paar verrückte aus der Region mal kennenzulernen. Evtl auf Ausfahrten; organisiere da jedes Jahr ein paar für 10-20 Fahrzeuge im Harz ;) haben hier auch einen Stammtisch mit ein paar anderen verrückten die im gtr Segment und Nissan 350z, 370z, Corvette in der Region BS unterwegs sind :)

    Wo finde ich denn Infos zu einem Lotus Stammtisch aus der Region?

  • In Sachen Stammtisch waren wir zuletzt leider etwas schwach auf der Brust. Jede Wendung zum Besseren wäre mir willkommen.Braunschweig liegt schließlich um die Ecke.
    Nett und unverbindlich trifft man sich beim Zootreffen in Hannover, jeden 1. Dienstag in den Monaten der Saison ab 18:30 auf dem Zooparkplatz Hannover, das nächste Mal am 4.4. Wird vom TR Register organisiert, ist aber für alle Engländer offen.
    Neuerdings dürfen wir ja auch BigMan alias Mark in unseren Hannoveraner Reihen begrüßen. Ein Lotus Erleuchteter, der Dir sicher auch etwas zur Haltbarkeit unseres Toyota Motors sagen kann.
    Zu Ralfs Grafes (=dougie) Hallenparty in Krefeld voraussichtlich am ersten Augustwochenende sollten wir auch mal in stärkerer Nordlicht Besetzung auflaufen. Ein absolutes Highlight.

    Allzeit Gute Fahrt, Ulrich