Hat einer von euch schon ein LOTUS oder anderes Marken Tattoos :D

  • Lotus ist schon ein geiler Autohersteller und baut einfach Autos für Menschen die im herzen noch der kleine verspielte Junge von damals sind :P .
    Dann kann man das ja auch Zeigen oder :thumbup: , ich finde Lotus weckt mehr Emotionen als ein Porsche, deshalb lieber ein Lotus Tattoo :saint: .

  • Ja, nach dem jugendlichen Leichtsinn eines Opel-Tatoos, musste dann später auch ein Ford-Tatoo einem BMW-Tatoo weichen. Inzwischen ist auch das Porsche-Tatoo einem Lotus-Tatoo gewichen. Ist aber inzwischen auch recht groß, und was ursprünglich ein Schulter-Tatoo war, ist inzwischen eher ein außermittiges Rückentatoo. Vor allem beim Wechsel von Opel auf Ford, und dann auf BMW sind die Ausmaße doch sehr stark gewachsen.

    Schönen Gruß

    Dennis