[S] Bremsbeläge VA Serienbremse Exige/Elise S2

  • Servus,

    ich bräuchte mal Eure Hilfe.

    Hat evtl. noch jemand im Großraum München/Ingolstadt (+-150km) einen Satz Bremsbeläge für die VA einer Exige/Elise S2 mit Serienbremse.
    Ich brauche kurzfristig etwas, da ich mir nicht sicher bin, ob meine jetztigen den Seven-IG Trackday am Sachsenring am Mittwoch noch durchhalten würden.

    Wenn jemand einen Satz liegen hat, den er nicht sofort und dringend braucht, würde ich mich über eine Meldung freuen. Würde entweder einen Satz für die VA nehmen oder auch rundum für beide Achsen.

    Auch etwas gebrauchtes mit genügend Restbelagstärke käme in Frage.

    Schönen Gruß

    Dennis

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe hier noch werkseitige Originalbeläge von Textar mit Reststärke liegen, mit denen man noch eine Weile fahren könnte. Würde ich verschenken, wenn Du damit was anfangen kannst. Ich habe sie allerdings getauscht, weil ich den Eindruck hatte, dass auf der Bremse noch mehr gehen müsste...

    Bei Interesse schaue ich nochmal nach, ob ich sie spontan finde. Allerdings bin ich nicht sicher, ob es die Mühe des Wechsels für so relativ kurze Zeit lohnt. Yvo vom Elise-Shop liefert doch für gewöhnlich innerhalb weniger Tage...?

  • Hi Skizzy,

    wenn es für Dich kein riesengroßer Aufwand wäre sie zu finden hätte ich klares Interesse. Ich möchte wie gesagt am Mittwoch bereits am Sachsenring fahren. So schnell ist Yvo dann fürchte ich doch nicht. Hättest dann definitiv einen gut bei mir, wenn ich's das nächste mal nach Maisach schaffe. :)

    Schönen Gruß

    Dennis

  • So, vielen Dank Jungs, Ihr seid spitze! :D Habe nun einen Satz gut gebrauchter AP-Beläge von Skizzy, einen leicht angeschliffenen Satz Pagid RS14 von Carsten plus die Option auf einen weiteren Satz Beläge direkt am Sachsenring von Detlef. Damit sollte ich am Mittwoch über die Runden kommen. 8)

    Schönen Gruß

    Dennis