Nördlichstes Bayerwaldtreffen...in Lübeck

  • Als Ehrenmitglieder des Stammtisches Bayern werden wir in diesem Jahr das Bayerwaldtreffen ausrichten und unter anderem eine Ausfahrt in die Holsteinische Schweiz machen.

    Das Treffen findet vom 16.-.19. Juni 2005 statt.
    Kosten für Übernachtungen inkl. HP
    in DZ EUR 180,00 p.Pers.
    im EZ EUR 210,00 p.Pers.

    Die Teilnahme ist begrenzt. Es stehen gesamt 30 Zimmer zur Vefügung und 15 sind bereits weg. Bei Interesse bitte schnellstmöglich anmelden.

    Weitere Infos entnehmt bitte der Einladung. Die Anmeldung gibts ebenfalls zum herunterladen!

  • Wer ist denn hier noch im Winterschlaf????:(
    Außer vom Feinen Herr (meine Anerkennung) haben wir vom Rest des Forums noch nicht eine Anmeldung. Schade! Dabei ist Lübeck von Hamburg wirklich nicht weit weg! Oder ist der Weg von Hamburg nach Lübeck länger als von Lübeck nach Hamburg. Bis jetzt sind wir 21 Fahrzeuge.

    Wir haben schöne Touren ausgearbeitet.
    Freitag 17.06. Ostholstein - Holsteinische Schweiz mit Mittagspause am Kellersee in Siebeck
    Samstag 18.06. Mecklenburg-Vorpommern mit Mittagspause auf der Insel Poel
    1 DZ ist noch frei, evtl. läßt sich auf Anfrage auch noch was weiteres organisieren. Wer nicht in Lübeck schlafen möchten, sondern nur am Tages und Abendprogramm :bier: teilnehmen möchte ist natürlich auch herzlich willkommen.

    Grüße Eure Lumpensammler aus Lübeck :bo:

  • Hey !!!
    "Außer vom Feinen Herr (meine Anerkennung) haben wir vom Rest des Forums noch nicht eine Anmeldung."
    Zwei Anmeldungen !!!!
    Und ich bin nicht der Feine Herr :discus:
    Bis Freitag dann auf euerm Dorfhügel !
    Matthias

  • Hi MS,

    oh Sorry, daß wir das übersehen haben. Liegt bestimmt daran, daß wir uns so häufig bei den Seven-Stammtischen sehen :jump:
    Wir bitten um Vergebung! Bis nächste Woche.

    Der/die Lumpensammler/in

  • Is scho recht......:kiss:
    Hast noch Lust auf nen zerlegten Kabelbaum ?? Hätte da noch einen im Angebot der inkl. neuem Armaturenbrett bis Donnerstag fertig sein muß (nächste Woche).
    Mal sehen, ob ich da am WE weiterkomme.
    Matthias

  • Tja, das Bayerwald-Treffen war klasse ! Vielen Dank nochmal an das Lübecker Organisationsteam !!
    Schöne Touren, tolles Programm und viele nette Seven- und noch zwei Elise-Fahrer dabei !
    Liftboy und Tom haben uns am Freitag auch noch kurz beehrt.
    Naja, viele der Jungs und Mädels sehen wir dann ja am Edersee wieder. An alle anderen: Ihr habts echt was verpaßt !
    Matthias

  • Liebe Lumpensammler,

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliesen, toll gemacht. Die Nachtwächterin versprühte einen gewissen herben norddeutschen Charme der sich mit dem bavoarischen Naturell zu einer kurzweiligen Gesamtkomposition vermengte. Spitze!

    Ich hoffe stefan du hast beim Paarbowlen mit dem kompakten Sevenfahrer (wie passt er eigentlich hinein und wie kommt er wieder raus?)einen flotten Abend!

    T