• Ja, stand noch unter Wasser. Ist aber kein Wunder, wenn der Schlauch zur Entwässerung entfernt wird und der Andere zugedreckt ist.
    gruß wolle

  • habe mir das genannte fahrzeug vor 3 wochen angeschaut. aufmerksam wurde ich darauf bei autoscout. ich rief beim verkäufer an (sky automobile in würselen) und bekam die info das das fahrzeug plötzlich nicht mehr läuft, anlasser dreht motor aber springt nicht an, eine überprüfung in einer hinterhofwerkstatt ergab das die steuerzeiten angeblich um 40 grad verstellt waren, jedoch nach neujustieren der wagen auch nicht ansprang und schlechte kompresionswerte zeigt. desweiteren stand im innenraum wasser, der himmel hing runter, beim öffnen der fahrertür sackte diese erst mal 3cm nach unten, kabelbäume im motorraum waren geflickt, die originalaluflegen incl. den radmuttern mit felgensilber (!!!!) übersprüht, voll die müllkiste. das fahrzeug stand draußen im regen. sky-automobile gab zu das bei der ebay autkiton getrickst wurde, weil dem eigentlichen verkäufer der preis nicht hoch genug war. das fahrzeug war zwischenzeitlich nochmals bei ebay und wurde aber kurz drauf entfernt, bei autoscout stehts auch nimmer drin. preis zuletzt 3900,-€, ich bot ihm 1500,-€. falls jemand ein elite oder eclat zu verkaufen hat bitte melden.