V: frühe, leichte MK2 - 1.Hd. -40tkm

  • Hi Andi schickes Teil :thumbup: ,

    suche eigentlich eine 111S, aber dein Schätzchen gefällt mir sehr gut, ist nur leider viel zu früh für mich... ;( .

    Bin sicher, das die bald ein neues Zuhause findet...

    Viel Erfolg

    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Yoshi, danke für Deinen netten Kommentar. Hatte schon befürchtet, dass das hier zerpflückt wird...

    Hallo Andi ...gerne, finde das Angebot wirklich interessant....wie gesagt, leider passt die Zeit nicht für mich, sonst wär ich schon vorbei gekommen .....und fürchte das ich sie gleich mitgenommen hätte...


    Auf die Gefahr, als Zeitdieb hier rüber zu kommen, also, falls Du sie nicht los bekommen solltest, halt sie einfach noch 18 Monate, bei deiner Fahrleistung wird ja dann nicht so viel mehr auf der Uhr stehen .... :)
    :)

    schade....aber trotzdem viel Erfolg und gib sie nicht an einen "schwindeligen" ab...

    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Übrigens: In einem anderen Thread, der kurz nach meinem Inserat eröffnet wurde,
    geht es um Manipulation von KM-Ständen. Falls da mein Auto gemeint sein sollte:

    Der KM-Stand ist nicht manipuliert, keine reparierten oder gar unreparierte Schäden
    und alle Rechnungen liegen vor. Nur kennen wird mein Auto hier niemand, weil
    ich in all den Jahren nur einmal an einem Treffen teilgenommen habe...

    Andi

  • ...jetzt steht Sie bei Autoscout und Mobile....die gefällt mir echt seehr gut, seit ich gelesen hab, das die Beschleunigung fast noch besser als bei der 3-1 S ist, ist es noch schlimmer, oh Mann, vielleicht geht Sie ja nicht weg =O und ich kann die nächstes Jahr dann kaufen.... ;(;)

    @ Andi: natürlich viel Erfolg für den Verkauf und mögen die "schwindeligen Teppichhändler" fern bleiben....

    wie gesagt, Plan B hast Du jetzt ja...

    Gruß
    Yoshi

    Tante Edit: weg ist Sie die schöne..... ;(

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshimura (24. März 2016 um 20:32)