• Suche noch immer für nächstes Frühjahr einen Lotus Esprit V8 in schwarz der Baujahre 98-2001.:gr:
    Das Fahrzeug sollte einen Airbag für Fahrer und Beifahrer haben und sich in einem gepflegten Zustand befinden.:nuts:

    MfG,Effi:love:

  • Ich will ja nicht unken, aber bei Lotus van der Kooi wäre ich sehr, sehr vorsichtig.

    Die haben bei mir mal 'ne neue vordere Clam montiert und lackiert. Ich war ein paar Mal da und nach dem ersten guten Eindruck hatte ich dann noch ein paar sehr schlechte. Ich kann das begründen, würde jetzt aber ungern so viel tippen. Ein Freund von mir, der früher mal in HH und MS gearbeitet hat und den die meisten hier sicher auch kennen, kennt Herrn van de Kooi ganz gut und hat meine (späteren) Eindrücke bestätigt.

    Deswegen muss das betreffende Auto ja nicht schlecht sein, aber sehr genau hinsehen ist meines Erachtens anzuraten.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Danke für die Info.:xxx:
    Aber 55.000 Euro ist ist meiner Meinung nach zu viel für ein 98er Modell mit 68000km.Und der Motor ist generalüberholt?!Was soll das heißen?Da bin ich doch etwas
    skeptisch, oder?:mad:
    mfg,effi:bier:

  • Danke.Aber suche ein Modell ab Baujahr 98 und es sollte beide Airbags besitzen. Da besteht meine Frau drauf.
    Tja...............:cool:

    Effi;-)

  • Das Airbag-Lenkrad ist viel zu groß und zudem sehr häßlich. Ehefrauen sollten eigentlich größtes Verständnis haben, daß aus ästhetischen Gründen ein airbagloses Steering Wheel vorzuziehen ist.
    Wenn die Airbags in dem winzigen Innenraum eines Esprit auslösen, gibt es außerdem fürchterlich eins auffe Fresse, für beide Insassen.

  • Ein Lenkrad mit Airbag ist sicherlich immer Geschmackssache.
    Aber wer heute nicht ganz weich in der Birne:jump: ist,der entscheidet sich im Fall der Fälle immer für einen Airbag.
    Da ist für mich jedenfalls die Schönheit in diesem Detail zweitrangig!:idee:
    Aber das muß wohl jeder für sich selbst entscheiden.

    Effi:D