Group Buy: Evora Stoßfänger vorne

    • Offizieller Beitrag

    In den Facebook Gruppen kursiert eine Anfrage für diesen Evora Stoßfänger:


    "Evora GTE bumper with carbon inserts and LED now available
    The bumper price is USD1850 or GBP 1300 ex malaysia. 10% discount for orders of 5 or more. Shipping to UK is estimated - GBP 1100-1200."

    Der Stoßfänger käme geprimered mit den Leuchten. Bei genügend Stückzahlen nach Deutschland und Nachbarländer würde es sich rechnen.

    Besteht hier Interesse?

  • Hallo liebe Gemeinde!
    ich bin da auch ein wenig involviert und würde einen Fänger abnehmen.
    Die sollen ohne Probleme passen.
    Um die Transportkosten auf rund 300 Euro das Stück zu bekommen, bräuchten wir also nur noch 2-3 Interessenten..
    In Summe kämen wir dann mit etwas mehr als 2.000 Euro hin.
    Beste Grüße,
    Frank

  • ich finde die GTE Stoßstange ja auch sehr schön und habe die Diskussion auf fb auch schon gesehen ...

    aber setzt ihr nicht auch schon oft genug irgendwo auf? ... mit dem Evora ist jede Parkhauseinfahrt und jeder holländische Speedbump eine Herausforderung ... Die Stoßstange sieht tendenziell so aus, als würde diese unten mit dem Schwert noch weiter nach vorne gehen und somit das ganze in einem noch niedrigeren Böschungswinkel resultieren.
    In einem Sommer Evora bin ich genauso oft aufgesetzt wie in 5 Jahren Elise ... evtl ein schlechter Vergleich ... aber es passiert wirklich oft ... Meinen eigenen Tiefgaragenparkplatz erreiche ich mit dem Evora nur ohne Beifahrer ... es ist eine absolute mm Sache .. haben schon mehrfach nachgemessen ...

    das nervt mich ehrlich gesagt etwas ...