Hartmu hat es drauf

  • .... selbst mit Fragen zur Rentabilität eines Taxiunternehmens (Elise-Forum "Autobatterie)kennt sich dieser :kotz: Übermensch aus und hat auch hier ein besser Wissen - alles schön breitlabern und immer richtig auf die Tonne hauen.

    Kann den alten Theoretiker mal jemand abstellen, bitte? :mad:

  • Du meinst der hat eine große Schraube im Rücken und wenn man dran dreht legt er die Arme auf die Tastatur und schreibt ...

  • Mhhh,

    dann habe ich den Eindruck da dreht ein Irrer die ganze Zeit an der Schraube oder Hatmut ist als Kind mal in einen Topf mit Dumschwätzerwasser gefallen und hat sein Medium gefunden.

  • Das mit dem Englisch finde ich nicht fair. Hartmut kann halt kein Englisch. Ich erinnere mich allerdings noch an ein Thema "Kommt Euch das auch spanisch vor" wo er wie selbstverständlich als Femdsprachengenie auftrat. Zu dumm, daß es noch keine spanischsprachige Bedienerführung der ECU gibt.
    Nebenbei hat Mutti schön auf die plumpe Anmache von Hartmut im Thema "Leistungsdiagramme" (Elise-Forum) reagiert. Hartmut sollte sich mal sein Flexrohr austauschen lassen, dann läuft das nicht immer so bei im raus.

  • Das müssen tiefliegende Komplexe sein. Ich bin dafür man sollte ihm helfen. Hartmut hat zu Nöltingzeiten immer nochmal verbal eins zwischen die Augen bekommen. Nun ist er allerdings zum Buchschreiber avanciert und keiner bremst die alte Laberbacke aus. Finde ich übrigens auch richtig klasse, daß man hier anonym posten kann.

    Hat jemand Hartmut schonmal auf der Rennstrecke gesehen und dabei meine ich AUF der Rennstrecke und nicht nur am Rande labern - mir fehlen Informationen hierzu.

    Der Knabe muß zu jedem Pup seinen Senf abgeben.

  • Oh Man,
    was einem auf den Geist geht sind die Halbwahrheiten, die er verzapft.
    Theorien werden völlig aus dem Zusammenhang gerissen und unter anderen Aspekten neu präsentiert.
    Spielt man nicht mit Ihm, so wird man abklassifiziert.
    Dann diese Probleme wo keine sind....
    Am Besten war doch die Aerodynamiknummer.
    Nachdem B & D die Abtriebswerte für die Elise vorgelegt hatte und Diese nicht sein Gusto waren... hat B & D wohl was falsch gemacht.

  • Noch einer von Harti

    "Und wer kümmert sich um Bremsbeläge für die MMCs ?

    Es geht das Gerücht, dass Lotus bewußt welche liefert,welche den MMCs den Garaus machen."

  • Hallo Lotus-Forum.de

    Geil ! Endlich mal ein richtiges Lästerding. Das habe ich bei den anderen vermißt. Besonders seit man dort nicht mehr anonym agieren kann ist die ganze Sache viel zu brav geworden.

    Es gibt noch mehr Kandidaten, außer Hartmut.


    Viele Grüße
    Sascha R.

  • Ahhh,

    der Vizekönig von Hartmut wov kam gerade mit einem sehr südspezifischen Beitrag im Thema "Leistungsdiagramme":

    Zitat

    @lotuslotti: blitzkneisser oder schonlängeranonymleser ?

    ps: nackt durch die garage rennen bringt nur spass - und eine üble nachrede.

    Herrlich wie schön die Jungs sich so selber demontieren.

  • neues von Harti:

    Da mußt Du Dir halt den Liftboy-Pott, den der *Frank* propagiert, zulegen.
    Da ist die ewig haltene Wolle drin, und du kannst Dir sogar Endrohre aus "Hamburger"-Titan dranmachen lassen. (garantiert 100g Gewichtseinsparung gegenüber Edelstahl)

    Hartmut

    Hartmut halts Maul wenn Du keine Ahnung hast

  • Hat jemand ne Ahnungf wer Hauke ist?

    Hartmut ist im Thema "Offener K&N" ja wider abgegangen wie ein Zäpchen.

    Man sollte den Kanben wirklich nicht mehr kommentieren. Labert wie ein Buch und hinterläßt den Eindruck als würde er was drauf haben. Puhhhh! Dafür kommt aus der Feder ziemlich viel Müll.

    Ich finde es auf der einen Seite gut, daß er auch Einsteigern mit Rat zur Seite steht! Nur macht Harti das selbstständig in Monologen deutlich über die Maßen zu VIEL.

    Nebenbei habe ich Hartmut schonmal neben der Rennstrecke gesehen! Aber nicht fahrenderweise im Auto!

    Schlußfolgerung: Einfach etwas weniger, nicht soviel Blödsinn erzählen und es kommt besser an!

  • Ich denke die Kritik konnte man herauslesen und finde es auch wichtig, daß sich mal Luft gemacht wird. Es sollte nur nicht unter die Gürtellinie gehen.