Gemeinsame Anfahrt Rhein-Main zum ADAC Sportivtraining in Grevenbroich 2015

  • Tach auch!

    Jemand Lust an einer gemeinsamen Anfahrt bei bestem Wetter? :thumbup:

    Bisher wären wir zu zweit, d.h. Stefan (KannY) und meine Wenigkeit. Von Wiesbaden aus gesehen käme die Route über die A3 in Frage, alternativ könnte man bei Montabaur auf die 48 und anschließend auf der 61 durchfahren. Tipps und Vorschläge willkommen..

    Schlage als Treffpunkt die Raststätte Medenbach auf der A3 vor, wäre aber auch hier flexibel. Als Uhrzeit dachte ich an 16.30 Uhr mit Abfahrt ca. 16.45 Uhr, um gegen 18.30 Uhr im Landhotel Lindenhof in Grevenbroich zu sein.

    Werde auch im schwarzen Forum posten.

    Grüße,

    Michele

  • Meinst Du? :D

    Bin von rund 2 Std. ausgegangen. Rückreiseverkehr aus dem Osterurlaub erwarte ich eigentlich für Freitag/Samstag.

    Können uns gerne auch früher treffen. 8)

  • Hi,

    da würde ich mich gerne anschließen. Könnte am Rastplatz Montabaur dazu stoßen, müsste aber dazu von Montabaur Richtung FFM, und einen U-Turn in Diez machen (+40min). Direkt an der Ausfahrt Montabaur ist ein OBI, wenn wir uns da auf dem Parkplatz treffen könnten wäre das super.


    OBI Markt Montabaur
    Am Alten Galgen 2
    56410 Montabaur

    Gruß,
    Mattes

  • Prima,

    ich wäre jetzt bei mir gegen 16:00 Uhr losgefahren. Bis Grevenbroich sind es von hier etwa 1,5h je nach Verkehr. Wir sollten gegen 18:00 im Landhotel einchecken, kurz frisch machen und dann werden wir ja auch schon abgeholt.
    Treffen beim OBI spätestens um 16:15?

    Gruss,
    Mattes

  • Hi Mattes,

    16.15 Uhr dort sollte m.E. klappen.

    Stefan:

    sollen wir uns dann gegen 15.30 Uhr an der Raststätte Medenbach auf der A3 treffen und von dort weiter nach Montabaur?

    P.S.:

    Bitte die Mobilnummern austauschen (gerne per PM).