und wieder eine Exige ......

  • Hallo Lotus Gemeinde,

    möchte mich hier auch kurz vorstellen. Einige von euch kennen mich sicher vom Speed Weekend, da war ich immer mit meinem Renault Spider unterwegs. Nach den letzten Speed Weekends ohne Dach gab es 2 Möglichkeiten:

    1. Ich kauf mir noch wasserfeste Schuhe dazu, oder

    2. ein Schlechtwetterfahrzeug

    Habe mich für Version 2 entschieden :), fiel mir auch nicht schwer, denn im September/Oktober stand eine chromorangene Exige zum Verkauf. Meine absolute Traumfarbe ! Probefahrt und schon wars passiert. Es ist eine Sauger aus 2005. Mit Hard- und Softtop. Ich war dann auch Anfang November gleich nochmals 1 Tag in den Alpen Stilfser etc. , ist schon eine feine Sache so ein Dach, wenns regnet :thumbup: .

    Schöne Grüße von der Ostalb und noch Schöne Ostern

    Thomas

  • ....Einige von euch kennen mich sicher vom Speed Weekend, da war ich immer mit meinem Renault Spider unterwegs.....


    Klar :thumbup:


    Hallo Thomas,

    sehr schönes Schlechtwetterauto hast Du Dir gekauft!
    So wie ich das auf den kleinen Avatar sehen kann, ist die Exe ja auch bei Bedarf offen zu fahren :thumbup:

    Ich hoffe wir sehen uns im September in Tirol wieder!! Wenn ja, mit welchem Wagen? Hast Du den Renn-Ault denn noch??
    Allzeit viel Spaß mit dem/den Auto(s) :thumbup:


    Gruß Martin

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)