MK 1 zu verkaufen

  • hallo

    ich hätte da eine MK1 anzubieten.
    hier ein paar daten:

    BJ: 5/99
    KM: 25.600
    silber
    unverbastelt (bis auf einen sportauspuff. hab leider keine ahnung, von welcher marke. klingt aber recht nett ;) )
    technischer und optischer zustand: sehr gut

    der wagen wurde nur im sommer bewegt und stand natürlich immer in der garage.

    ach ja, ein hardtop hab ich auch noch. ist nur noch nicht lackiert.

    bilder kann ich bei bedarf gern verschicken.

    preis: VB 22.500

    gruss
    eazy

  • tja... das und dann ist eine gute frage.
    ich habe mich vor einer woche von meiner frau getrennt und da sie den anderen wagen behalten hat, brauche ich jetzt leider wieder etwas "zwechmäßiges".
    mal sehen, was mir da so über den weg läuft...

    gruss
    eazy

  • Behalt die Elli !
    Im Ernst: Bin drei Jahre nur Elli gefahren, ging auch (fast) alles mit, für ganz grobe Transporte hat dann schon mal ein Freund hergehalten, aber wenn Du nicht mit ner Spedition oder einem Hausmeister-Service oder ähnlichem selbständig bist, oder mehr als ein Kind hast, das geht schon.
    Wurde trotzdem zur Mithilfe bei diversen Umzügen "eingeladen", hat sich aber ohne Dach als Palmentransporter bewährt.
    In dem Falle würde ich das Hardtop aber behalten, ist im Winter recht angenehm. Und in dieser Wintersaison könnte ich Dir sogar mit Winterrädern aushelfen, meine geht ab 31.10. das erste mal in Winterschlaf.
    Matthias

  • klar. das hat mehrere gründe.
    der hauptgrund ist aber, dass ich relativ oft größere strecken fahren muss und da ist irgendwas in der richtung BMW oder Mercedes doch angebrachter.