Dann nochmal, jetzt MIT Auto!

  • Hallo Maedels,

    Hatte ja schon den ein oder anderen Post geschrieben und mir reichlich Input geholt. Jetzt dann also nochmal die Vorstellung:

    Komme aus der Mainzer Gegend, wohne das Jahr ueber in Shanghai und habe mir am Wochenende nach langer Recherche eine Freundin angelacht. Es ist eine Elise Sport Racer in Blau und mit Lotus SC-Kit. Wegen dem Wetter steht die Kleine in der Garage aber ich freue mich auf viele schoene Stunden (Jahre) mit ihr.

    Auf diesem Weg auch nochmal ein ganz, ganz dickes DANKE fuer die vielen Tips und Einblicke in den letzten Wochen hier im Forum. Ganz toll zu wissen dass man nicht nur ein tolles Auto sondern -durch dieses Forum- auch Mitgliedschaft in einer supergeilen Community erstanden hat.

    Ich hatte das Lieschen bei Herrn Peric von K-Performance in Bodenheim vorgefahren und er nahm sich 3 Stunden Zeit fuer Inspektion und Probefahrt des Autos. Dickes Lob und gleich mal eine Empfehlung hierfuer!

    Ich freue mich auch auf den Austausch hier und die ein oder andere Ausfahrt im laufe der Zeit!