• LOTUS Loyalty
    Lotus möchte sich bei seinen Kunden für die großartige Kunden-Loyalität der letzten Jahrzehnte bedanken und startet daher ab sofort das Programm „Lotus Loyalty“.

    Zur Teilnahme ist jeder berechtigt, der momentan einen Lotus besitzt oder mal einen Lotus besessen hat. Dabei spielt es keine Rolle, welches Baujahr der Lotus hat und ob er neu oder gebraucht gekauft wurde. Als Nachweis dient dabei eine Kopie des Fahrzeugscheins. Bei ganz alten Modellen genügt wahrscheinlich auch ein Schwarzweiß-Foto mit dem Lotus… ;)

    Beim Erwerb eines neuen Lotus bis Ende Januar 2015 gibt es neben der 3+3+3-Aktion (3 Modelle, 3 Jahre Garantie, 3 Jahre kostenloser Service) jetzt einen Loyalitätsbonus, der vom verkaufenden Händler und von Lotus gemeinsam getragen wird.

    6.000,- Euro für einen Lotus Evora
    4.000,- Euro für einen Lotus Exige
    3.000,- Euro für einen Lotus Elise

    Der Bonus kann in Absprache mit dem Händler flexibel eingesetzt werden, z.B. als Nachlass, zur Reduzierung einer Leasing- oder Finanzierungsrate, als Aufschlag auf den Inzahlungnahmepreis (wenn ein Lotus in Zahlung gegeben wird) etc.
    Ihr dürft euren Lotus auch behalten. Es muss kein Fahrzeug in Zahlung gegeben werden.

    Wir werden unsere Kunden zeitnah zu dieser Aktion anschreiben.
    Wer sonst noch Interesse an diesem und an weiteren Bonus-Programmen von Lotus hat bitte eine Email an bonus@exklusive-kollektion.de mit vollständigem Namen, Email-Adresse, Telefonnummer und dem aktuellen Lotus-Modell schicken. Wir werden die darüber gewonnenen Daten ausschließlich für Lotus-Bonus-Aktionen verwenden, wenn dies so gewünscht wird.

    Lotus wird Kunden in Zukunft auch direkt auf solche Aktionen hinweisen und in Absprache mit den Händlern Probefahrten vereinbaren, Prospekte versenden und Fragen beantworten. Daher ist es wichtig, dass die Kontaktdaten sauber hinterlegt sind, um von den Angeboten profitieren zu können.

    Liebe Grüße
    Stephan :)