hellblaue Elise in Leipzig

  • Hi Florian,

    Du bist an der "Blechbüchse" rechts abgebogen Richtung Bahnhof.

    Ich stand 2 Autos hinter Dir, allerdings in der Spur zum Zoo und mit meinem Alltagsauto :whistling: Insofern konntest Du mich weder sehen noch hören :thumbup: Aber schön, dass ich schon mal einen "neuen" aus unserer WhatsAp-Gruppe mit Fahrzeug zuordnen kann :P

    Gemeinsames Treffen wird Zeit und macht wirklich Sinn.

    Bis Bald

    Jan U

    ==> ein Auto ist erst dann zu schnell, wenn Du am morgen bereits Angst hast es aufzuschließen <== Walter Röhrl

  • Hey ja cool. Da war ich wieder auf dem Weg nach Hause. Sonst bin ich ja immer mit dem Rad unterwegs, aber irgendwie musste ich an dem Tag die Lise mal wieder bewegen ;).

    Was macht ein Wessi im Osten... In meinem Fall arbeiten. War vorher in München :rolleyes:.

  • Ja Mensch, da bin ich doch schon mal auf dem Weg zur Essen Motorshow um gestiegen...

    Soweit ich weiß steht die "Fabrik" immer noch da... Bin aber eigentlich nur für meine damaligen Abipartys drin gewesen...

  • Zitat

    Klein ist die Welt! vielleicht lernt man sich ja mal kennen.

    na sicherlich, wenn Du bei uns dann irgendwann einmal dabei sein kannst 8o

    :( Ja, ja ...ich weiß, liegt ja nicht an Dir. ;( Aber der Flo ist zumindest schon in unserer regionalen WhatsAp-Gruppe

    JU

    ==> ein Auto ist erst dann zu schnell, wenn Du am morgen bereits Angst hast es aufzuschließen <== Walter Röhrl

  • Jau! Hier bei den Treffen wird ja eine Sternfahrt zum Kyffhäuser nächste Wochenende diskutiert. Wäre noch jemand (natürlich abhängig vom Wetter) aus dem größeren Leipziger Umfeld mit dabei? Hab am 3.10 mal versucht mit Freundin an Board eine Route zu finden, bin dann aber ohne Navi irgendwie nur in Mücheln gelandet :o

  • 8o
    Wie hast du den Weg nach L überhaupt gefunden?

    Ja, nächstes Jahr bin ich ganz fix dabei, wenn...
    WhattsApp hab ich schon, möchte aber ohne Elise nicht in die Gruppe aufgenommen werden. Jede Ausfahrt von der ich lesen müsste, würde das Messer nochmal drehen und Salz in die offene Wunde kippen. ;(
    Habt Geduld, ich werde euch schon wegen Ausfahrten nerven, fest versprochen!