... und wir haben gedacht, die bei Motto-Konkrätt sind Schwafler

  • ... aber dieses Zitat aus dem Opel Spuckster Forum hat mich überzeugt:

    Hallo Leute,
    ich war gestern mit meinem Bekannten bei den Gebrüdern Felix und Maria Arnet in Wiesbaden MC und habe mir vor Ort ein Bild gemacht.
    Das ist eine Art High-tech-Schmiede, die sind total auf den neuesten Stand und verfügen über jegliche Art von Know-how. Dies sei nur nebenbei bemerkt, hier in Bayern hatte ich nach zwei Versuchen keinerlei Möglichkeit meinen Cup-Auspuff eintragen zu lassen, keine Chance für eine Einzelabnahme. Mein Bekannter hatte das Flow-tec und den Sport-Kat einzutragen, bzw abnehmen zu lassen. Die Nacht vorher konnte ich gar nicht schlafen, ich dachte mir du kannst doch jetzt nicht einfach ca. 300 Kilometer fahren und dann lachen die dich wieder aus und fährst wieder 300 Kilometer zurück, ohne Eintrag . Doch das kam ganz anders. Ich sage jetzt für mich, die Arnet-brother`s by MC, die machen alles möglich, HALLLLLO LEEUUUUTTTTE, ich habe den Cup-Auspuff in meinem Brief und Schein, aber hallo zusammen, welche Firma bringt das auf die Reihe?
    Mein Bekannter bekamm das Flow und den Sport Kat auch eingetragen!!!!!!!!! Und wisssssst Ihr was der Oberhammer ist, die Gebrüder Arnet weissssssssssen dich darauf hin, dass du die Turbo Flaps, oder die gelochten Bremsscheiben etc, mit eintragen lassen kannst, falls du so was ein oder angebaut hast, ohne dass es einen Cent mehr kostet.
    Ich kann nur sagen Top Sevice, super Team auf dem allerhöchstem Niveau, ruft einfach noch dort an um Eintragungen vornehmen zu lassen, wenn Ihr noch welche benötigt, die Arnet Brüder machen nahezu alles möglich.
    Herr Arnet hatte uns auch schon einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben, dass die Eintragungen nur noch auf bestimmte Zeit möglich sind. Doch ich fahre jetzt mit meiner Soundmaschine Cup-Speedy erst einmal in Ruhe zum Gardasee, es ist alles eingetragen und abgenommen . 1000 Grüße an EUCH und gute Kurve zusammen. Michl aus Franken.
    Zitat Ende.

    Word wohl Zeit für eine Entschuldigung bei Motto Konkrätze, oder?

    Ich jedenfalls werde so eine tolle, von profunder Sachkenntnis übersprudelnde high-tech-Rennwagenschmiede bitten, sich um mein Auto zu kümmern, wenn ich eines habe.:freu:

    http://forum.opel-speedster-club.de/index.php?s=6b…&showtopic=3775

  • Einen schönen guten Tag.

    War das nicht so, dass die "Rennleitung" ein Auto auch stillegen kann, wenn etwas Ungesetzliches dran ist, obwohl es eingetragen ist? Ich meine so wäre das z.B. auch bei Scherzen wie Unterbodenbeleuchtung.

    • Offizieller Beitrag

    Wider so ne unqualifizierte Scheisse von jemandem der das Wort Schraube gelesen hat und meint nun zu wissen wie alles läuft im Leben.
    :kotz2: