Weiße MK3, rotes Leipziger Nummernschild

  • Moin Martin,

    Doppelhupe ??? Du bist schon ganz schon verzweifelt weil deine noch nicht fertig ist, oder ??? Sportivo verkauft momentan ganz gut Lotus und da sind auch ein paar Test- und Probefahrer dabei. Ich treff mich mit dem Chef immer mal da der ja auch noch das Maserati AH an der Backe hat und wir uns ganz gut verstehen.

    Hoffe, dein Warten hat bald mal ein Ende und wir können uns gemeinsam auf die Piste wagen . . .

    Bis bald

    JU

    ==> ein Auto ist erst dann zu schnell, wenn Du am morgen bereits Angst hast es aufzuschließen <== Walter Röhrl

  • Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
    Das größte derzeitige Problem wird die Versicherung sein.
    Ein enger Freund arbeitet dort leider nicht mehr.
    Somit wird das Auto eh schon viel zu spät fertig.
    :wacko:


    Auf bald!
    Martin

  • Seid ihr zwei bei der nächsten Ausfahrt von den Leipzigern dabei..?
    Ist im Juli und geht zur Kartbahn *AltesLager* bei Jüterbog.

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • mal sehen ob Martins fahrbarer Untersatz bis dahin flott ist (ich befürchte eher nicht) sind ja nur noch 3 Wochen

    ich selbst bin da gerade im Urlaub und ärgere mich gerade wieder nicht mitfahren zu können.

    Deus: wenn Du an unseren Leipziger Ausfahrten gelegentlich teilnehmen möchtest, schick mit eine PN! Ich lade dich dann in unsere WhatsApp-Gruppe ein und du bist dann immer auf dem Laufenden, sobald was los ist, der Otti aus Halle hat sich auch schon angemeldet

    Beste Grüße

    Jan U

    ==> ein Auto ist erst dann zu schnell, wenn Du am morgen bereits Angst hast es aufzuschließen <== Walter Röhrl

  • die WhatsApp Gruppe ist 'markengebunden' ..oder ?

    Das ist dann ein wesentlicher Unterschied zu *Ausfahrt Leipzig LE rollt* .. 'wir' sind ein bunter Zigeunerhaufen :D

    und einer aus der Gruppe hat die geheimen Schlüssel zur Stadt - http://vimeo.com/91160738

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (8. Juli 2014 um 14:22)

  • dann komm mit dem Zug am 26. Juli nach Leipzig ..dir fehlt ja eindeutig bissl Gummi in Rauch zu verwandeln -siehste ja im Video, wenn die Gruppe ruft kommen se alle aus ihren Garagen :D

    ..da findet sich schon was für dich um die Entzugserscheinungen zu mildern.

    Der Crischi hatte da vorletztes Jahr mal so ein Video zusammengestellt -das zeigt wunderbar wie gut das klappt, es gibt da eben für jeden einen Entfaltungsraum und manchmal zieht man auch die Karre eines anderen aus dem Dreck ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Frust ..weil Guido trödelt ..oder weil die Truppe da nicht deine Alktersgruppe ist ?

    :D

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me