Trackday Training Lüneburg Ende August

  • Moin,

    Nach dem Training ist vor dem Training...

    Am Freitag, dem 29.08. ist in Lüneburg ein halbtägiges Trackday Training (absolviertes Intensiv Training ist Voraussetzung). Start: 17:15. Ende: 21:00. Max. 10 Teilnehmer pro Gruppe. In Gruppe 1 sind noch vier Plätze, in Gruppe 2 noch sieben Plätze frei (Stand eben). Kosten: €129,-

    Hat wer Lust und Zeit?

  • Och.... Noch etwas rumschleudern und bissi blöd rumheizen mit Anleitung dachte ich....

    Die Idee ist aber gut, ich habe beim ADAC gerade mal nachgefragt und melde mich bei Antwort. Sportfahrertraining, Drift und Professional habe ich auch noch auf dem Zettel. 2015 ist aber auch wieder ein Jahr...

    Einmal editiert, zuletzt von MaxausLübeck (19. Mai 2014 um 21:39)


  • Danke für das Video. Sieht gut aus! :)
    Aber ich glaube da handelt es sich eher um ein Beispiel für das Drift-Training und nicht das hier genannte Track-Day-Training! ;)

    Haste Recht, zu viele Threads zu Lüneburg. Das Track-Day Training kann ich nur empfehlen, bin selbst an diesem Donnerstag zum 2. mal da.

    Lotus Komotec Exige Ex460 JPS #1

  • " Im wesentlichen geht es um Spass."

    Da war doch mein Stichwort! Ich entscheide mich für Gruppe 2 am 29.08. da ist noch Luft für Nachzügler.... 6 Plätze sind jetzt nach meiner Anmeldung noch frei. Ich freue mich auf jeden von euch der noch dabei sein mag.

    http://fsz-lueneburg.de/adac/shop-trac…ning-buchen.htm

    Wenn bis dahin nicht gerade lebenswichtige Teile von der Liese abgefallen sind.... Hat wer n Blinkerglas vorn links rumliegen?

    7 Mal editiert, zuletzt von MaxausLübeck (19. Mai 2014 um 23:30)

  • Mir hat ja schon der Kommentar von Thomas zum Anmelden gereicht, falls es aber noch für andere interessant ist, was da so laufen soll....

    Eben haben die vom ADAC noch mal angerufen. Beim Trackday Training sind nur die beiden Trackday Gruppen auf dem Gesamtgelände. Es werden dann im Gegensatz zum Intensivtraining nicht alle 45 Minuten die Module gewechselt sondern mehrere Module am Stück durchfahren. Inklusive der Serpentinenstraße.

    Gruß


    PS: Fabian! Sehr schön, ich freue mich!

  • Tilo und ich waren Gestern da. Hier mal ein paar Eindrücke (Nein, Überholen ist nicht erlaubt :D ):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lotus Komotec Exige Ex460 JPS #1

    Einmal editiert, zuletzt von tbd (23. Mai 2014 um 16:38)

  • Super Vorschlag und auch Supervideos, ich checke mal das Datum ......

    UPDATE: Ich wäre dabei, wie stelle ich sicher dass ich in die richtige Gruppe komme?
    Zweite Gruppe ist die zweite Zeile oder wo steht es in der Anmeldung?


    Update of Update: Jetzt habe ich bestellt und folgenden Lehrgang 'Track-Day-Training/L140829/002' - erscheint kurz vor der alles entscheidenden Zusage....
    Danke.

    Gruß
    Stone

    +++++++++++ Für Spotan-Anfragen im Norden ++++++++++++++++++++++++++++++++
    + Bitte melden wenn man in der WhatsApp Gruppe Nordlichter eingestellt werden will. +
    + Mail schicken mit mindestens Vornamen und Handynr. +
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    2 Mal editiert, zuletzt von stone (25. Mai 2014 um 22:30)