• Hallo Zusammen,

    wir haben am Wochenende ein neues Ankauf-Portal für Fahrzeuge der Marke Lotus gestartet, da wir momentan deutlich weniger Lotus haben als wir verkaufen könnten.

    Unter --> Lotus-Ankauf.de könnt ihr uns einen Lotus anbieten, wenn er folgenden Krieterien entspricht:
    - Original LHD
    - bis 100.000 km
    - ab Baujahr 1988

    Und bitte nur anbieten, wenn ihr den Wagen wirklich verkaufen wollt. Wir bekommen häufig Emails, die sinngemäß sagen "wenn ihr mir deutlich mehr zahlt als ein vergleichbares bei mobile.de inseriertes Fahrzeug, dann würde ich mich evtl. von dem Lotus trennen..." <-- Diese Fahrzeuge suchen wir nicht... ;)

    Liebe Grüße
    Stephan :)

  • Kurzer Nachtrag nach den Anfragen der ersten Woche.

    Uns wurden spannende Fahrzeuge verschiedener Baureihen angeboten. Manche Autos sind für uns zu den erwarteten Preisen nicht interessant, aber ich hoffe, wir konnten den Besitzern eine gute Markteinschätzung und sinnvolle Hinweise zum Verkauf geben. Diese ausführliche Beratung übernehmen wir natürlich gerne, wenn sich schon jemand die Mühe macht, uns seine Fahrzeugdaten zu schicken.

    Zusätzlich zum oben genannten Anfrage-Profil möchte ich noch ergänzen, dass wir keine Fahrzeuge mit großen Motorumbauten ankaufen. Dabei rede ich nicht von Umbauten mit Werkskits wie dem SC-Kit oder Fahrzeugen mit einem Sportauspuff, Fächerkrümmer etc.
    Bei diesen Fahrzeugen können wir die größtenteils technisch sehr ordentlich gemachten Modifikationen finanziell leider nicht würdigen und rechnen eher Abschläge für Gewährleistungsrisiken als Aufschläge für Umbauten ein.

    Viele Grüße und ein schönes Osterwochenende
    Stephan :)