Club lotus Show 2014 fällt aus !!!

  • Hallo,
    erstmal möchte ich allen ein geiles Jahr 2014 wünschen

    • Wie ich gerade durch Alan vom Club Lotus UK erfahren habe , wird es auch in diesem Jahr (wie schon in 2012) wieder kein Lotus Club Treffen in Donington (und auch nicht woanders) geben ! Schade, ist es doch jedes Jahr ein Highlight im Kalender

    Hat jemand eine Idee für einen Ersatz, machen z.B. die Jungs vom Lotus Club Holland etwas ähnliches ?
    Bin für jeden Tip dankbar ! Gruss Sven

  • Erst mal die guten Wünsche zurück.

    Was markenspezifische Veranstaltungen betrifft kann ich nicht weiterhelfen. Was ich aber empfehlen kann ist der Besuch des "British Car Meeting" am 24. August 2014 in Mollis (Schweiz, Kanton Glarus). In der Regel sind auch etliche Loti vor Ort. Hin und wieder klappt sogar die gemeinsame Anreise resp. das Lotus-Massenparking :D

    Lohnt sich aber auf alle Fälle. Fotos von vergangenen Veranstaltungen können auf der Homepage besichtigt werden.

    http://www.british-car-meeting.ch/

    "Scheiss Tag heute, ich habe absolut keine Munition mehr." "Du meinst Motivation." " Nein!" #HerrlichdieseStille