• Moin moin,

    wenn das so weitergeht, dann heist der Westerwald bald Lotoswald - bei so vielen neuen Mitgliedern... Und jetzt schon wieder ein Neuer - nämlich ich. Hab zwar noch keinen Lotus Renner - jedenfalls noch keinen zum reinsitzen :( Verschwende aber seit einiger Zeit den einen oder anderen Gedanken an eine gebrauchte Evora S - und dazu brauche ich jetzt ne Menge Infos, worauf ich besser achten sollte etc. Also, ich freue mich auf zahlreiche Ratschläge!

    Gruß aus Hadamar im Westerwald

    Fred

  • Na dann sag ich mal guten Morgen DADDY !

    Was er damit sagen möchte is das es ab uns an mal in meine kleine einsteigen darf :D
    Aber grundsätzlich hätten wir gerne ein paar Infos zum Unterschied was sinnvoller ist...

    Evora oder Evora S, BJ und auf was bei der Dame noch zu achten ist...

    Grüße Thorsten

  • oh mein Gott Vater und Sohn verbrennen die ganze Familienkohle ... :thumbup:

    Hallo Fred,

    schau doch mal den Thread me and my car / Hallo aus Warstein an.
    Da gibt es schon ein paar Meinungen zum Evora-Kauf.
    Ansonsten, wenn Du uns sagst was Du so vor hast mit dem Wagen,
    welche Ausstattungen wichtig für Dich sind, dann könnte man etwas konkreter
    antworten. So richtig viel falsch machen kann man eigentlich nicht beim Evora-Kauf.
    Die billigen S bei Mobile. de sind allerdings in der Regel Lotus Driving Experience, also die
    4 TKM sind schwerpunktmässig im Drift gefahren worden. :whistling:

    Thomas

    Gruss
    Thomas

  • Hallo Fred,

    HERZLICH WILLKOMMEN hier! Wünsche regen Austausch und letztendlich einen tollen Evora!
    Wenn ich mal im WW (bei Puderbach) bei der Verwandtschaft bin, könne wir uns ja mal treffen.

    Der Tom wieß schon oben auf einen interessanten Thread hin!

    Gruß Martin

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)