Turbo Esprit im Rhe-Mo-Dreieck

  • Hallo LOTUS-Gemeinde,

    seit dem 8.10.2010 bin ich Eigentümer eines LOTUS Turbo Esprit S3 (Bj. 83) und seit dem 2.2.2011 auch Besitzer. Allen Unkenrufen zum Trotz hatte ich ihn in den USA bei ebay ersteigert und selbst importiert. Hat auch soweit alles geklappt - nur die schwarzen Schafe weiden in Deutschland.

    Habe die Geschichte um den Eigenimport mit der ganzen Abwicklung, die Modellgeschichte und speziell die Geschichte meines Fahrzeuges zusammengeschrieben. Jetzt suche ich einen Verleger für die kanpp 60 Seiten (DIN-A4) mit Adressenliste.

    Nach einem ersten check bin ich dann den ESPRIT gefahren; erst ein mal gemächlich. Hat soweit auch alles funktioniert. Später habe ich dann die Pferdchen laufen lassen. Hier der Beweis:
    http://www.youtube.com/watch?v=-z2OmU066RM

    Aufmerksame Beobachter sehen das Fahrzeug im Rhein-Mosel-Dreieck. 8)