Sonntag Mittag: Orangene Elise im Pfälzerwald

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist mir denn gestern Mittag mit seiner orangenen MK 2.5 (?) im Pfälzerwald entgegengekommen? Wir haben uns noch gegrüßt, es ging aber wie üblich alles rasend schnell. Ich glaube ein Ludwigshafener Kennzeichen erkannt zu haben. Den Ort weiß ich nicht mehr ganz genau, es dürfte aber zwischen St. Martin und Elmstein gewesen sein, vermutlich auf der Totenkopfstraße.

    Schade, dass in der Nacht ein Gewitter mit Starkregen niedergegangen war, denn die Straße war sehr feucht und vor allem völlig verdreckt, so dass man recht verhalten fahren musste. Ihr habt aber tolle Straßen da im Westen!

    • Offizieller Beitrag

    "Jägermeister Orange"?
    Dann war es wahrscheinlich Dennis Nickname "Blau"


    Ja, es war dieses kräftige Nicht-Metallic-Orange. An Blau habe ich auch schon gedacht, aber fährt er nicht eine "normale" MK2? Ich kann mich täuschen, denn ich meine, eine MK2.5-Front gesehen zu haben, aber auch Rippen im seitlichen Lufteinlass, die ja eher für die MK2 sprechen. Man kann sich ja so Manches einbilden, das in Wahrheit doch ganz anders ist... 8)

    Vielleicht meldet sich Blau ja noch, ob er es überhaupt war.

  • hi skizzy

    was machst du denn in der "schönen pfalz " und dann noch auf meiner hausstrecke...*gg*
    dann bist du ja bei uns an der haustür vorbei gefahren....

    wenn wiedermal in der gegend melde dich....

    die - orange lise - könnte auch golfy gewesen sein...

    lg

    man liebt sie, oder hasst sie.....die elise !

    • Offizieller Beitrag

    was machst du denn in der "schönen pfalz " und dann noch auf meiner hausstrecke...*gg*
    dann bist du ja bei uns an der haustür vorbei gefahren....
    wenn wiedermal in der gegend melde dich....


    Ich hab' das WE auf Schloss Edesheim verbracht. "Veteranentreffen" von der Uni...
    Für Sonntag hatte ich mir extra Zeit zum herumcruisen genommen, ich kannte die Gegend um Neustadt schon von einem F1-Wochenende in Hockenheim vor einigen Jahren. Schade nur, dass es diesmal ständig Schauer gab...