• Guten Abend,

    wollte mich kurz vorstellen. Ich lebe in Hamburg, bin Mitte 30 und durch einen Zufall hier gelandet. Hab' mich (glaube ich ^^ ) in eine Elise verguckt und wollte mich hier mal schlau lesen, bevor ich euch mit allerlei newbie Fragen auf den Wecker gehe (bzw. hoffentlich gehen darf). :whistling:

    Gruß Travis

  • Herzlich willkommen :D

    mit obsessiver Benutzung der Forumssuche wirst du hier sicher viele viele Informationen finden - ich war vor nicht all zu langer Zeit in der gleichen Situation.
    Je nach dem, was du suchst kannst du auch mal auf meiner Website gucken - ich hab ein paar Stolpersteine aus eigener Erfahrung zusammengefasst :D

    Viel Spaß beim Lesen, Stöbern, schlau machen - und hoffentlich bald beim Fahren :D

  • Hallo Travis,

    am 29.9.2013 soll noch einmal eine kleine Ausfahrt in und um Hamburg stattfinden. Falls das Wetter mitspielt und ich nicht doch noch an dem WE in den Urlaub fahre, könntest du bei mir mitfahren. Meiner Frau ist zu wenig Platz zwischen Hintern und Asphalt. :D Ich wohne in Eppendorf.
    Kannst dich ja mal melden.

    Gruß von Tobi

  • Hier sind alle sehr hilfsbereit.
    Gerne können iwr uns auf der Suche nach der richtigen Elise austauschen.

    Das merke ich. :thumbup:

    Ich werde Dir derzeit aber keine große Hilfe sein.

    Ich komme auch aus Hamburg und wenn Du fragen hast kannst Du Dich gerne mal bei mir melden.

    Danke! :thumbup:

    Zitat

    In welche Elise hast Du dich denn verguckt?

    Noch in keine spezielle... ;)

    Zitat

    Westside Cars in Hamburg. Er ist super nett und hilfsbereit.

    Hab ich mal rein geschaut. Leider haben die derzeit nichts was mich reizen könnte - zumindest nichts bezahlbares. :whistling:


    Falls das Wetter mitspielt und ich nicht doch noch an dem WE in den Urlaub fahre, könntest du bei mir mitfahren.

    Vielen Dank für das Angebot! Ich melde mich per PN bei Dir!

    Gruß Travis