Versorgen Sie die VIRB X- oder XE-Action-Kamera mit diesem 3-auf-1-Mehrzweckkabel mit Strom. Es bietet einen 3,5-mm-Stereoeingang für ein externes Mikrofon,…
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Aussage finde ich tatsächlich schwierig. In Motorrädern wird es seit Jahren praktiziert und auch viele Autos haben die Ansaugung dementsprechend gebaut das ein Staudruck davor anliegt, weiß halt nur fast keiner.
Und woran machst du das fest?
Worin unterscheidet sich das von einer Optimierung auf Temperatur, Aerodynamik und Kosten?
Clamhinge has been one of our most popular items. It has been used by hundreds of Lotus owners now. It is compatible with all Toyota 4 cylinder powered Elise…
Lässt sich doch bereits beim Ram-Air wie man sieht. Gibt es dazu gar keine Forschungsergebnisse oder irgendwelche Prüfstandsvergleiche?
Mir fällt gerade nur das Video dazu ein. Da geht es jedoch um die andere Seite und Verjüngung durch Kaltverformung. Allerdings war dort überraschend (für mich), wie weit man gehen kann, bevor man Leistungseinbußen feststellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bin auch ein Fan von machen weil man es kann, nicht weil es was bringt. Aber wenn es einen Effekt geben soll würde ich ihn gerne besser verstehen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gibt es irgendwo Benchmarks von ram-air Trichtern? Habe immer wenn ich welche sehe die Vermutung, dass der Gewinn gegen Null geht.
Damit ist nicht die Wirkung eines größeren Durchmessers gemeint, sondern den Effekt des zusätzlichen Luftdrucks, indem man solch einen Trichter nach vorne statt z.B. nach oben richtet.
Neben dem Soundgenerator, um Motorengeräusch zu simulieren, kommt zusätzlich ein Fehlergenerator, um die Nostalgie abzurunden. Eine kleine Düse tröpfelt bei Regen in den Innenraum, der Fahrmodushebel hat gelegentlich 2cm Spiel, der Soundgenerator klappert wie eine lockere Seitenscheibe. Dass die Alarmanlage manchmal die Batterie leer saugt muss vermutlich nicht mal simuliert werden.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist vielleicht nur für die PR-Bilder so berechnet worden. Generatives Design wird schonmal eingesetzt heutzutage, mir sind jedoch noch keine solchen Fahrwerksteile in Produktionsfahrzeugen bekannt. Wüsste gerade auch nicht, wofür die Ecken hier vorne benötigt würden:
naja es wird Herbst, der Asphalt ist kälter, die Reifen haben wahrscheinlich weniger Profil/Gummi, durch die Kühleren Temperaturen weniger Druck, und schon ist alles anders als sonst in der Kurve.
Dann warst du vielleicht noch einen ticken Mutiger als sonst und schwupps, stehste quer.
Einzeldrosselklappenanlage passend für Lotus Elise mit Rovermotor.Inkl. Fuelrail, Einspritzdüsen,...,Jevey Enzeldrosselklappen Rover Lotus Elise in Frankfurt…