Abschied Exige Cup260 & Teileverkauf


  • Ja meine Freunde es ist wahr...meine Frau und ich haben gemeinsam beschlossen unsere schöne seltene Cup aus 1.Hand abzugeben.
    Natürlich ist das für uns auch eine schwere Entscheidung gewesen, weil wir vielleicht mehr an unserem Auto hängen wie manch Anderer hier im Forum.
    Ich kann euch nur sagen das wir uns für etwas anderes sehr seltenes entschieden haben und wir in Zukunft, in ein paar Jahren auch wieder einen kleinen Kurvenräuber kaufen werden. Dennoch muss es nicht die "super" Cup sein.
    Die neue V6 ist für mich nur ein Alternativfahrzeug zu einem Porsche, bevor hier irgendwelche Gerüchte aufkommen das ich mir sowas gekauft hätte.
    Wie schon erwähnt ist die V6 ein tolles Auto..keine Frage..aber den richtigen bekannten "Lotus Fahrspaß" bietet dieses Auto nicht mit dem Gewicht und der Leistung.
    Ich verspüre auch keine Steigerung der Leistung gegenüber meiner Cup260 und in der Querdynamik sind die "alten" richtigen Lotus total im Vorteil!
    Die neue Exe ist einfach ein anderes Auto und soll auch eine andere Käuferschicht ansprechen.
    Wer eine extreme Variante haben will, der kann lieber bei Komo ne Anfrage stellen.
    Dennoch wäre eine 1100kg Exige Version mit 450Ps der Oberhammer.
    Mal sehen ob dieses Leistungsgewicht mal zustande kommt.
    Bei Beccy und mir gilt nunmal immer "ganz oder gar nicht"
    So waren wir schon immer, so sind wir in unserem Umfeld bekannt!


    Der 2-Eleven und die Cup260 werden auf jeden Fall mal ein Meilenstein, in der Motorsportgeschichte sowie im Museum...wartet mal ab!

    So das wollte ich noch los werden und natürlich sind hier viele neugierig oder die Hälfte in diesem Forum hält aus Hobby Ausschau blöde Sprüche zu posten.
    Dann gebt mal Zunder ....
    Ich setze das jetzt mal ins Schwarze und ins Gelbe

    Für das Schwarze: ja richtig die neue Kiste ist wieder so laut das euch die Ohren weh tun, die Omis auf den Bürgersteig springen und die Carabinieri in Italien jubelt und einen auf der Autobahn sofort vorbei winkt um ab 130km/h nochmal richtig Gas zu geben! :)
    Pubertäres Verhalten nicht wahr Linksschleicher :thumbup:

    Fürs Gelbe: ja Spoiler sind montiert, nutzen auch etwas und Reifen kosten etwas mehr, aber egal.

    Nein! Noch ein dritter Ferrari wird's nicht...ich bleibe bei Exoten![;)]

    Jetzt zum Sale:

    ich habe noch


    Momo Sportlenkrad (2-11) mit Nabe
    Neu eingebaut Sept.2012 also wirklich vor Saisonschluss!
    200€


    Original ExigeS Auspuff Neu
    200€


    Versand können wir gerne absprechen, allerdings wäre mir ne Abholung in 42657 SG lieber!
    Alle Teile sind natürlich in Ordnung, wer mich kennt weiß das!

    Fotos kann ich schicken, aber ihr kennt ja mein Auto.

    Mail an Exige-cup260@gmx.de

    (ja ich weiß die muss ich auch jetzt ändern)

    Einmal editiert, zuletzt von MattesCup260 (27. Februar 2013 um 20:28)