• scharfer Wind, aber trocken (oder leider trocken, denn das macht den Wind irgendwie schneidender..)

    ..kein neuer Schnee und die Straßen sind freigefahren, weitestgehend -ob das nächsten Sonnabend auch so ist ..tjaa??

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ... "frei" würde ich nicht sagen. Hier sind teilweise die Landstraßen hunderte Meter lang komplett zugeweht von Schnee und dort wo das dann taut, ist es sau glatt. Ob ich mit fahren werde weiß ich noch nicht. Bin z.Zt. in NRW.

  • du 'Landei' hockst ja auch im Nirgendwo ..zwischen Brandenburger Steppe und Anhaltiner Öde ;)

    .. ja nee, sagen wir so -hier im Umland von Berlin ist recht viel Asphalt, der ist schwarz und entsprechend schlecht hält sich der Schnee

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ... also Neuruppin,Neustrelitz oder Templin liegen auch nicht gerade am Nabel der Welt! Neuruppin ist gerade mal 26km näher an Berlin ran als Reuden/Anhalt ;)

  • willst du damit sagen die sollten als Ausflugsziel lieber Reuden wählen ?

    -dann kommst ja gar nicht mehr raus da ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • hab ich ja ..das Nest ist nach der Darstellung eigentlich also nicht viel weiter im Nirgendwo als die anderen Zielpunkte ..mit anderen Worten wir könnten auch zu dir rum fahren ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ... im Gegensatz zu meinem Smart Roadster Coupé ist die Exe nen SUV. Dort hatte ich 8,5cm, bei der Exe sind es, soweit ich weiß, 13cm ...

  • HI,

    morgen wird es bei mir auch nichts, es hat wieder geschneit....
    :thumbdown:

    Gruß
    Stone

    +++++++++++ Für Spotan-Anfragen im Norden ++++++++++++++++++++++++++++++++
    + Bitte melden wenn man in der WhatsApp Gruppe Nordlichter eingestellt werden will. +
    + Mail schicken mit mindestens Vornamen und Handynr. +
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  • ... ich habe am 6. zwar Geburtstag, aber wenn das Wetter mitspielt und ihr erst um 12 Uhr fahrt, wären wir wohl dabei! Doof nur, dass ich bis dahin meine Semis nicht runter bekomme.

  • was habt ihr denn ?

    ..die Mulde ist voll Eis -aber die Landstraßen/Bundesstraßen und die Autobahn war heute frei ..von Berlin bis Taucha

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ... fährt ja nicht jeder so einen Bauern-Lotus :D Also ich würde für den 6. auch noch nicht absagen ...

  • Bauern Lotus ..?!

    ..ey, klar ..meine Kiste sieht aus wie Rotz -und ist auch schmutzig ..aber es sitzt sich verglichen mit ner Exe reichlich luxuriös ..so meint zumindest Linda

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ... Linda ist kein Maßstab ... da müsste ich Paradekissen in die Sitze legen, damit sie es gemütlich findet :)

  • darum haben die Bauern im Fernsehen auch immer so eine 'attraktive Erscheinung' .. passend zu Sitzgestaltung auf dem Heuwender
    -solange man selber gut gepolstert ist, da machen auch 16h auf dem Bock nichts aus ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me