Verkaufe mein Steuergerät für die Exige S2 (mechanisches Gas, ab 2004) inkl. KomoTec Tuning (http://www.komo-tec.com/LOTUS-Elise-11…-2004::648.html) wegen Umrüstung auf Kompressor.
Versand oder Abholung in der Nähe von Magdeburg. Preis VB!
Verkaufe mein Steuergerät für die Exige S2 (mechanisches Gas, ab 2004) inkl. KomoTec Tuning (http://www.komo-tec.com/LOTUS-Elise-11…-2004::648.html) wegen Umrüstung auf Kompressor.
Versand oder Abholung in der Nähe von Magdeburg. Preis VB!
Preis VB! Funktion einwandfrei. Ca. 1 Jahr in Exige drin gewesen. Passende Einspritzdüsen habe ich auch noch.
... OK, die 600 sind übertrieben (hatte ja keine Ahnung) -> VB!
... seltsam das man so etwas nicht verkauft bekommt
Wird bestimmt nicht am Preis liegen...
... woran dann? Klär mich auf!
Das Ironie...
Versuch 400€ incl. Einspritzdüsen.
Anders wurde ich mein Zeug auch nicht los und selbst da musste ich ein halbes Jahr warten.
... daher ja VB bzw. Preisvorschlag bei eBay. Nun ja. 400 inkl. Düsen sollen mir Recht sein - aber zzgl. Porto
Bei 600€ VB würde ich mir als möglicher Käufer unverschämt vorkommen nur 400€ zu bieten.
Gebrauchtkäufer wollen Schnäppchen machen.
350€-400€ mit Einspritzdüsen wären ein Schnäppchen bei über 700€ Neupreis.
Viel Glück beim Verkauf.
PS: Ich hatte bei meinem Verkauf auch die Rücknahme bei nicht gefallen angeboten. So nimmt man den möglichen Käufer die Angst einen Fehlkauf zu tätigen.
... danke
... jetzt als Geschenk zu Weihnachten - packe es auch ein für den Preis
Passt das in einen Exige von 2005, Gas mechanisch, 192ps Toyota ohne Kompressor?
Sind die anderen Düsen ein Muss? Was muss noch geändert werden?
Was bringt es?
... steht alles im ersten Posting Passt! Einfach nur einbauen und freuen!
AMacG
Düsen bleiben über beim *Elise -R zu Elise -SC* Kompressorumbau, da der Kompressor für mehr Leistung (genauer Luftvorrat) sorgen soll
..wo mehr Luft verfügbar ist kann (muss) auch mehr Kraftstoff verballert werden, ergo müssen größere Düsen verwendet werden ..sonst hätte man die Pulsweite (Ansteuerzeit) der originalen 'kleinen' Düsen bei Verwendung an mit Kompressor getunten Toyoten künstlich verändern müssen -zum Nachteil der Funktion dieser (Hysteresewirkung, Trägheit der Magnetspule/Anker ..ungenaues Spritzverhalten etc.)
Kurzum -nimm das Motorsteuergerät mit dem durch KomoTec einprogramierten von der Serie abweichenden Nockenwellenschaltpunkt
..und leg dir die Düsen als Ersatzteil für deine baugleichen hin, oder verkaufe diese weiter in der Japanscene in Leipzig.
Mausi kann dir da auch die Kontakte vermitteln für Interessenten, da kennt man uns..
Ist schon ne Weile her, aber ist das Steuergerät noch zu haben?
Auch wenn es nur 8 PS bringt, überlege ich schon, es zu nehmen.
... nee, schon lange weg
ps. Du kommst aus Leipzig? Ich wohne derzeit in Reuden/Anhalt und wir treffen uns schon mal mit Leipzig rollt! (siehe Facebook Gruppe) ...
Ist bei mir drin und funktioniert!!!!
Danke Mausi....
... kein Problem. Schön das es funktioniert