Steuergerät Exige S2 inkl. KomoTec Tuning

  • Preis VB! Funktion einwandfrei. Ca. 1 Jahr in Exige drin gewesen. Passende Einspritzdüsen habe ich auch noch.

    Einmal editiert, zuletzt von mausi (20. August 2012 um 12:22)

  • ... daher ja VB bzw. Preisvorschlag bei eBay. Nun ja. 400 inkl. Düsen sollen mir Recht sein - aber zzgl. Porto :D

  • Bei 600€ VB würde ich mir als möglicher Käufer unverschämt vorkommen nur 400€ zu bieten.
    Gebrauchtkäufer wollen Schnäppchen machen.
    350€-400€ mit Einspritzdüsen wären ein Schnäppchen bei über 700€ Neupreis.

    Viel Glück beim Verkauf.

    PS: Ich hatte bei meinem Verkauf auch die Rücknahme bei nicht gefallen angeboten. So nimmt man den möglichen Käufer die Angst einen Fehlkauf zu tätigen.

  • AMacG
    Düsen bleiben über beim *Elise -R zu Elise -SC* Kompressorumbau, da der Kompressor für mehr Leistung (genauer Luftvorrat) sorgen soll
    ..wo mehr Luft verfügbar ist kann (muss) auch mehr Kraftstoff verballert werden, ergo müssen größere Düsen verwendet werden ..sonst hätte man die Pulsweite (Ansteuerzeit) der originalen 'kleinen' Düsen bei Verwendung an mit Kompressor getunten Toyoten künstlich verändern müssen -zum Nachteil der Funktion dieser (Hysteresewirkung, Trägheit der Magnetspule/Anker ..ungenaues Spritzverhalten etc.)

    Kurzum -nimm das Motorsteuergerät mit dem durch KomoTec einprogramierten von der Serie abweichenden Nockenwellenschaltpunkt
    ..und leg dir die Düsen als Ersatzteil für deine baugleichen hin, oder verkaufe diese weiter in der Japanscene in Leipzig.

    Mausi kann dir da auch die Kontakte vermitteln für Interessenten, da kennt man uns..

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ... nee, schon lange weg ;)

    ps. Du kommst aus Leipzig? Ich wohne derzeit in Reuden/Anhalt und wir treffen uns schon mal mit Leipzig rollt! (siehe Facebook Gruppe) ...