Super gepflegte Elise 111 R, LHD, Modell 2008 zu verkaufen

  • Verkaufe mangels Zeit und km im Jahr meine Elise, die sich in einem hervorragenden Zustand befindet.

    Verkaufspreis 33.500 Euro
    EZ 11/2007 aber Modell 2008, also nach damaligen Facelift
    Touring-Paket
    27.000 km
    Graphite Grey Metallic

    Linkslenker im Originalzustand
    Sehr gepflegtes Garagen-Fahrzeug, welches i. W. nur im Frühling oder Sommer (Saisonkennzeichen) und bei gutem Wetter genutzt wurde.
    Schonender Umgang mit Motor in Kaltphase
    Fahrzeug ist scheckheft-gepflegt; ausschließlich in Lotus-Werkstatt.
    Klimaanlage
    Alpine-Radio mit iPod-Anschluss
    Voll-Alu-Kühler für höhere Belastbarkeit eingebaut.
    Sportauspuff (Level 2) mit klasse Sound
    Das Steuergerät wurde beim Lotuswerk so umprogrammiert, dass die variable Ventil- und Nockenwellenumschaltung bereits ab 5.600 Rpm und nicht erst ab 6.200 Rpm greift. Damit kommt die Elise R noch früher schärfer.

    Für €1.000 Aufpreis gibt es noch das passende Hardtop und den Batteriejogger für längere Standzeiten (z. B. im Winter) dazu. Der unbenutzte Originalauspuff kann ebenso noch für einen Aufpreis von €500 dazugegeben werden.

    Bilder auf http://suchen.mobile.de/auto-inserat/l…Features=EXPORT