Oranger Exige ERZ- Aus Leipzig

  • Hallo,

    Hoffe du schaust mal hier rein und meldest dich mal. War schon cool so nen schönen Exige in Leipzig zu sehen auch wenn es schwierig war dich mit dem Toyota IQ einzuholen :D


    Melde dich einfach per PM oder hier im Thread !

  • Mahlzeit!

    Ich hatte schonmal ne Nachricht geschickt.

    Ich fahre gern mal ne Runde die Dörfer dort rum, schön kurvenreich... :D

    Ich kenne und sehe hier in L.E. gar keinen Lotus (-fahrer) ?(


    Gruß,
    Mac.

  • AMacG : ..frag doch mal die Franzi sportivo-Leipzig ..oder melde dich in der Facebook/StudiVZ Gruppe *Ausfahrt Leipzig LE rollt* :D
    Strolch: sieht das Fahrzeug so aus ? https://www.lotus-forum.de/%5Burl='http:/…iXQ==%22%20/%3E

    29.4. ist 'Saisoneröffnungsausfahrt' in Leipzig -leider mangels brauchbarer Kupplung wohl ohne mich :wacko:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (17. April 2012 um 23:07)

  • Hallo,

    Günter es ist dein Vorschreiber AMacG den ich meinte :)

    AMac, ich habe leider keine Nachricht bekommen, schicke dir aber gleich mal ne PM. Übrigens fahre ich meine Ele erst seit 2-3 Monaten aber es gibt noch jemdanen der in leipzig eine gelbe Eli fährt. Auch er fährt nur inkognito mit UM-.... Kennzeichen.

    melde dich mal auf die PM.


    Viele Grüße

    Micha

  • wie gesagt, ihr seid nicht unbedingt 'allein' auf weiter Flur .. :D
    Mindestens eine der Lieschen in Leipzig hat auch ne Zulassung hier vom weiteren Berliner Umland, fährt aber wie du so schön sagst immer inkognito bei euch unten rum.. . Zumindest Stephan Carstens von Exklusive Kollektion in Dresden und die Franzi aus Leipzig sollten sehr viele der Elisen/Evoras im Raum Dresden/Halle/Leipzig kennen -besucht die beiden doch mal !

    Dann findet sich schon ne Lotus-Gruppe zusammen

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me