Grüner Esprit Grenze Müllheim Oberhausen

  • Hi,
    was das einer von uns?

    Heute Sonntag so gegen 19 Uhr ist (leider fünf Autos dazwischen) ein grüner Esprit von der Autobahn abgefahren( Abfahrt Müllheim)!
    Könnte ein V8 gewesen sein! Leider sind wir mit unserem Audi nicht so schnell ran gekommen! Mega cooler Sound! :thumbup: Auch auf 400 Meter Entfernung!
    Wer war das? ?(

  • Es gibt mindestens zwei grüne Esprit In Mülheim. Meinen hab ich seit 1997, der andere ist mir vor ein paar Wochen das erste mal über den Weg gelaufen. Witzigerweise war ich am Sonntag um die Zeit auch unterwegs und bin in Heißen abgefahren. Meiner ist aber leise, also kann ich's nicht gewesen sein.

  • Bist Du den in die Richtung Metro, Real und Edeka P. in Müllheim gefahren? Also aus 400 metern Entfernung hörte sich der Esprit brachial an! Und unsere Eli Sport hat schon sehr dicke Pötte hinten, aber das war Musik! Gut V8! Aber ob es einer war bin ich mir nicht sicher war ein dunkel grüner Lack!

    Grüsse

    PS: Wie sehen eigentlich Deine Werkstatt intervalle aus und wo fährst Du hin? Dorsten ?

  • Nee, bin von Duisburg kommend in Heißen abgefahren, auch so gegen 19:00.

    Wartungs-Intervalle ist gut, ein V8 hat immer was. Hab jetzt auch schon über 90.000 km runter. War erst bei Auto Becker, danach B&D in Münster, jetzt freie Werkstatt um die Ecke.

    VG