13.08.2011 Nordschleife beim OGP, gelbe MK1 aus W & gelbe MK3 aus LB

  • Ja, wie schon in der Überschrift gesagt, habe während der Touristenfahrten auf der Nordschleife im Rahmen des OGP am letzten WE Fotos von den beiden Elisen gemacht.

    Falls die Besitzer hier im Forum sind stelle ich diesen natürlich gern zur Verfügung.

    Gruß,

    Marcel

  • Hallo Achim,

    ich war von Fr bis Sa mit Björn da, haben daher auch auf B2 beim TVR Car Club geparkt. War aber wegen dem angesagtem Wetter und da ich nix bezgl. einer Lotus Veranstaltung dort gefunden hatte aus praktischen Gründen mit dem Alltagsfahrzeug angereist.

    Am Sonntag bin ich bei der fahrt nach bad rehburg mit dabei, werde auch vorher zum treffen zur Aral kommen. Hab auch nen Thread im Treffen Bereich erstellt, vielleicht schließt sich ja noch jmd mit an.

    Gruß,

    Marcel

  • Die "beiden" Elisen? Waren am WE auch dort.... haben aber aufgehört die Elisen / Exigen zu zählen. So viele auf einem Haufen...... war ja echt nicht normal. Ich weiß nichts von einer Lotusveranstaltung vor Ort, aber bei der Anzahl..... war das Zufall oder war doch ein Treffen?

  • Naja, ich frag jetzt hier im deutschen Forum sicher nicht nach den Besitzern der englischen, norwegischen oder schweizer Fahrzeuge.

    Und von genau den beiden hab ich halt Fotos gemacht die evtl. für ihre Besitzer interessant wären...

  • Die "beiden" Elisen? Waren am WE auch dort.... haben aber aufgehört die Elisen / Exigen zu zählen. So viele auf einem Haufen...... war ja echt nicht normal. Ich weiß nichts von einer Lotusveranstaltung vor Ort, aber bei der Anzahl..... war das Zufall oder war doch ein Treffen?

    Das war Zufall. Ich bin am Sa. auch mit der Lise zum OGP am Ring gefahren, weil das für Strecken dieser Entfernung (ca. 300 km von hier) einfach mein Lieblingsauto ist.

    Und am Samstag Abend war das Highlight des ganzen Tages, dass es in der Lise auch nach der Rückfahrt vollkommen trocken war. Trotz wolkenbruchartigem Regen während des Tages und auf der Fahrt ist kein Tropfen reingekommen.