Lotus Elise 135 Sport

  • hallo Leute,
    ich möchte bei meiner Elli die plastik Tunnelverkleidung gegen eine Kohlefaser Tunnelverkleidung tauschen.
    Ich weiß einfach nicht, wie ich das alte teil ab und das neue aufstecken soll.
    Muss die Handbremse demontiert werden oder der Schalthebel ?? und wenn ja, wie?
    Mit roher Gewallt möchte ich da garnichts machen... also wer kann mir sagen was ich wie tun soll.
    Vielen Dank für Eure Hilfe....
    cu ... aus dem regen-sonnen-mix-hamburg :)

  • du hast ne MK2, richtig ? ..die hat hinten einen 'Ablagekasten' , den schraubst du raus (um den hinteren Teil herauszuheben) und vorne wo deine Füße sind sollte der Fußraumteiler unten seitlich mit Stopfen/Schrauben an der Mittelschiene (in welcher die Kabel nach vorne laufen) fixiert sein. Dann hast auch noch ein Kabel für den Zig.-Anzünder hinten bei der Ablage zwischen den Sitzen, das sollteste auch herausnehmen .. alles mal so als grober Überblick, ist schonj etwas her das ick dat bei pumkin999 gemacht hab..

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me