Ausfahrt/Treffen im Raum Dortmund und Umgebung

  • Hallo Lotus Freunde,

    wer hat denn mal Lust auf eine nette gemeinsame Runde/Ausfahrt im Raum Dortmund und Umgebung? Wird doch sicherlich Spass machen eine gemeinsame Runde zu drehen. Bitte meldet euch und wir können dann einen geeigneten Tag abstimmen.

    Ich freue mich schon.

    Lollo

    Einmal editiert, zuletzt von Lollo (25. Juli 2011 um 00:17)

  • Hi Lollo,

    ja klar, sehr gerne sogar!!
    Schlag mal einen Termin vor!!! Dann sehen wir weiter wer so alles kann und Lust hat.... Das Wetter wird dann kurzfristig beobachtet!

    Schön wär´s :thumbup:

    Gruß Martin

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

  • Hallo Martin,

    hört sich doch super an. Als mögliche Termine würde ich erstmal folgende Vorschläge machen.

    28.05. Samstag
    29.05. Sonntag
    02.06. Donnerstag (Christi Himmerfahrt)
    13.06. Pfingstmontag

    Schau doch mal wie es bei dir aussieht und vielleicht haben noch weitere Lust auf ein nettes Treffen.

    ACE, ich wünsche dir einen schönen Urlaub, aber 2 Wochen gehen auch schnell vorbei, lol. Wir werden uns sicher danach sehen.


    Schöne Gruesse.

    Lollo

  • Moin Lollo,

    leider kann ich am Samstag nicht, Heimwerkertag. Aber am Sonntag ist bei mir alles offen. Hast Du schon eine Route??

    Schauen wir mal, ob sich noch jemand anschließt... Hallo Martin, Henk, Björn&Jenny ????


    Gruß Martin

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von whiskyracer (26. Mai 2011 um 08:23)

  • Hallo Martin,

    hoert sich gut an mit dem kommenden Sonntag. Von der Uhrzeit her bin ich flexibel. Man könnte zum Flughafen nach Borkenberge fahren, dort gibt es ein nettes Café, oder nach Düsseldorf ins Meilenwerk. Falls du einen netten Biergarten kennst, können wir auch den als Ziel setzen. Von wo kommst du eigentlich?

    Schöne Grüße.

    Lollo

  • Nabend Henk,

    durch Langenberg fahre ich nur mit Dir als Blitzkasten-Guide!!! Ja, wir teflonieren mal :!:


    @ Lollo,

    ich komme zwar nicht aus der Meisterstadt aber wir sind Pokalsiegerstadt :thumbup: also mitten im RuhrGEbiet!!
    Ja, zum Meilenwerk wollte ich schon im letzten Oktober als ich bei einem lokalen LOTUS-Laden zum Aftersales-Service war, aber "Dank" dieser Werkstatt :evil: hat es zeitlich nicht mehr geklappt... Aber Borkenberge ist auch super, vielleicht mit einem Abstecher zu Wiesmann in Dülmen!!! Diese Tour wollten auch Björn&Jenny mal fahren falls deren Elli wieder Fahrbereit ist. Ich werde die Beiden mal antexten. Ich melde mich!!

    Gruß Martin

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

  • Hallo Martin,

    Borkenberge und Wiesmann hört sich super an, klasse. Dann brauchen wir nur noch klaeren wann und wo wir uns am Sonntag treffen werden.
    Schön wenn noch welche dazu kämen.

    Lollo

  • Hi Lollo,

    ich schlage vor, wir treffen uns am Sonntag vor oder auf dem Parkplatz des Café del Sol in Castrop-Rauxel: Anfahrtsplan

    Für´s Navi:

    Grutholzallee 5
    44577
    Castrop-Rauxel

    Wann sollen wir starten?? Gegen Mittag?? Vorher dort was essen??

    Was ist mit den anderen??? Henk hat leider abgesagt, die anderen sind im Tal der Ahnungslosen verschwunden?!?!?!

    Schönes Wochenende!
    Gruß Martin

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von whiskyracer (28. Mai 2011 um 00:36)

  • Tach zusammen,

    ich bin Oliver und am Sa/So in der Gegend. Wenn hier eine Uhrzeit gepostet wird (12h/13h???), würde ich versuchen dazu zu kommen. Als gebürtiger Sauerländer hätte ich auch Streckentipps unterm Arm.

    Alles Gute,
    Oli

  • Hallo Martin,

    das Del Sol in Castrop kenne ich. Lass uns dort um 12 Uhr treffen, vor den Del Sol. Ich habe da gerade mal angerufen. Die haben Sonntags ein Brunch Buffet bis 14 Uhr. Während dieser Zeit gibt es nichts von der Karte. Hast du Lust auf Brunch happi happi, oder sollen wir eher eine Kleinigkeit zwischendurch einwerfen?

    Gruesse

    Lollo

  • Hallihallo,

    ja das mit dem Brunch hört sich super an :thumbup: Dann würde ich mal 12:00 vorm Del Sol sagen!! Ich werde noch einen Nachbarn mitbringen

    @ Oli,

    herzlich willkommen im Forum!!!
    klar, komm doch vorbei wenn Du hier im Revier bist!!

    Also, wer sich noch anschließen möchte, weiß ja jetzt wo und wann wir uns treffen!!


    Bis moin dann,
    Gruß Martin

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

  • Hallo Martin,

    dann bis morgen um 12 Uhr am Café del Sol und vielleicht auch noch andere die noch Lust bekommen haben.

    Oli, schön wenn du dazu kommen würdest, bist sicher ein super Routenführer.


    Ich freue mich schon.

    Lollo

    4 Mal editiert, zuletzt von Lollo (28. Mai 2011 um 19:20)

  • Hallo Martin, hallo Lollo,

    besten Dank für den warmen Empfang im Forum. Leider ist mir kurzfristig was Privates dazwischen gekommen und ich bin doch nicht im Pott. Es hätte mich aber sehr gefreut und vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit! Für´s Sauerland hab ich aber ´nen "Wasser&Berge"-Tipp *** (siehe Link unten: Versetalsperre, Nordhelle, Oestertalsperre, Plettenberg, Lenne, Lennerücken (Serpentinen), Sorpetalsperre, Hönnetal ...). Sollte so 90min dauern (plus Anreise über die 45).

    Viel Spaß morgen!
    Oliver


    ***

    http://maps.google.de/maps?f=d&sourc…9,1.700134&z=10

  • Hallo Oli,

    schade dass es morgen nicht bei dir klappt, aber so ist das manchmal. Werden dir auf jeden Fall berichten wie es war.
    Deine Tour hört sich aber super cool an. Die sollten wir vielleicht noch diesen Sommer mal checken, was haelst du davon?

    Gruesse

    Lollo